Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarMor, 19. SSW am 09.11.2015, 7:39 Uhr

Kopf oder Bauch

Hallo ...bei uns hat definitiv der Bauch entschieden. ..der Kopf sagte seid ihr bescheuert beide Kinder sind aus dem gröbsten raus..nochmal Alles von vorne???? Wir haben es dann dem Zufall überlassen...Spirale raus und einfach nicht weiter drüber nachgedacht ...Naja nach 2 Monaten war mir allerdings morgens immer schlecht und da hätte es schon geklappt:) Jetzt freuen wir uns riesig...Uhr wenn man sich oft anhören muss. ..warum tut ihr Euch das nochmal an??? Ja wir tun uns das nochmal an mit vollem Herzen und mittlerweile bin ich so froh da wirklich auf den Bauch gehört zu haben.Der Kopf hätte sich das nie vorstellen können...aber auch den haben wir jetzt übetzeugt:)) Lg und alles erdenklich Gute:))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ach Mensch die Bauchmaus hat sich zurückgedreht aus Kopf nach unten ist...

Komme gerade von der Gyn. mein Bauchmädel hat sich tatsächlich wieder aus der Kopf nach unten Lage wieder raus gedreht und ist jetzt in Querlage. Was für eine wilde Hummel. Nun sind wir genauso schlau wie am Anfang. Das kann ja noch heiter werden. In meinem Bauch pumpelt und ...

von Ostfriesenmama, 37. SSW 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kopf, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

Kopf zu groß - Bauch zu klein - ist das noch normal?

Guten Morgen ihr Lieben, es ist fast 3 Uhr nachts und mir spuckt schon wieder diese Sorge im Kopf herum. Ich bin jetzt in der 37 SSW. Die Werte meiner Maus sind schon länger nicht ganz in der Norm. Zu Anfang war es nur der Bauchumfang, der mal 1, mal 3 Wochen zurück ...

von SabriNaLeh, 37. SSW 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kopf, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

Kopfumfang zu klein, Bauchumfang zu groß

Hallo zusammen, ich hatte heute wieder einen Termin beim Gyn. Der Kopfumfang ist weiterhin „hinterher“ und liegt bei 30cm ca. Ich bin heute 34+0. der Bauchumfang wäre allerdings eher „üppig“ hab leider keinen Wert bekommen. Sie wiegt ca 2200g. Nun hat mir mein Gyn ...

von Sabi1990, 35. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kopf, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

Baby zu klein, kopf und bauch passen nicht zusammne

Hallo, mittlerweile macht das Schwanger sein schon garkeinen spaß mehr und man hat echt keine freude sondern nurnoch Angst.. ich bin 25ssw und die kleine ist gerade mal 28cm und hat ein Gewicht von 620gramm, dazu ist der Bauch deutlich kleiner als ihr Kopf.. (foto anbei) oben ...

von luisaak, 25. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kopf, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

Becken und Rückenschmerzen,Kopfweh,Druck im/auf Bauch

Hallo.Ich bin heute 21+2 und habe seit zwei Tagen starke Schmerzen im Rücken,Becken,Nackenbereich und Kopfschmerzen;dazu dann noch häufig einen dumpfen Druck auf dem Bauch.Bauch ist nicht hart.Dazu bin ich ziemlich müde.Habt bzw hattet ihr das auch?Hab schon Angst es könnten ...

von Sun8, 22. SSW 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kopf, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

Puls im Kopf, Schwindel, Bauch hart, wer kennt ähnliches?

Hallo Ihr! Ich kommme mir grade in bisschen doof vor. Ich bekomme mein 4. Kind und habe seit ein paar Tagen seltsame Symptome, die aber zu schnell wieder vorbei gehen, als dass es sich lohnen würde, zum Arzt zu fahren... Ich habe öfters solche, ja wie sagt man das, solche ...

von lilo+stitch, 31. SSW 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kopf, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.