Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von walle am 14.10.2014, 11:22 Uhr

Kompressionsstrumfhose

Hallo Murmel..kann Dir nur von meiner Erfahrug berichten..bin zum 2 mal schwanger..und habe in dieser SS Krampfader bekommen..die auch schmerzten..zudem musste ich bei dieser SS ab der 29 ssw liegen und bekam deshalb schon vom Krankenhaus Thrombosestrümpfe die bis ganz oben gingen. Mich juckte die Haut darunter auch sehr..denke so zu erklären weil nicht genügend Luft dran kommt in dieser Zeit unter den Strümpfen. ..aber die Angst vor einer Thrombose lies sie mich immer brav anziehen. Die Haut wird darunter sehr trocken..deshabl eine gute Feuchtigkeitsspendende Creme oder Lotio nehmen. Ich komme aus der Apotheke..ist mein Beruf..und wir empfehlen da oft auch Linola Hautlotion..gibt aber auch günstigere Alternativen aus dem Drogeriemarkt die sehr gut sind :-) LG und eine noch wunderbare Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.