Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bin001, xx. SSW am 13.10.2014, 8:44 Uhr

Kompressionsstrumfhose

Frag doch mal bei Deiner Apotheke (oder wo Du Deine her hast) nach, ob sie Dir nicht ein paar andere Versionen zeigen können. Ich habe mal gelesen, dass es da erhebliche Unterschiede in der Qualität und im Tragekomfort gibt. Leider übernimmt nicht jede KK alle in den Kosten, also frage auch da vorsichtshalber nach.

Und ansonsten: viel Glück mit Nr. 4 und eine (trotzdem) schöne Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.