Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 11.01.2015, 20:01 Uhr

Kleines Lebenszeichen

Ich war beim ersten Kind alleinerziehend - und dieses "es ist keiner da, der einem noch zusätzlich reinredet" hat durchaus seine Vorteile. Genauso wie es schön ist, wenn dann wieder einer da ist, der unter die Arme greift - wenigstens dass man einmal in Ruhe... was auch immer machen kann.

Ach so, das Restaurant wird jetzt zur Apotheke..?
An sich schade, es sah auf Deinen Bilder nett aus! Aber sicherlich für Euch drei jetzt der richtige Weg!

Alles Gute für die gesammelten Nomaden!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.