Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 26.06.2016, 12:52 Uhr

klar sind wir Omas!

Aber das Beste daran ist: das Alter kann NIEMAND aufhalten ;-))))) Da kommt mit Glück jeder mal hin und spätestens dann wird man merken, dass über 35 noch gar nicht so alt ist, wie man mit 16 dachte!!!

UND: lieber Oma mit Stil, als jünger und strohdoof.....
das mit dem Doofsein ist wie mit dem Alter: dagegen kann man gar nichts machen ;-)))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.