Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erlentrillich am 02.11.2016, 10:02 Uhr

Kiwu mit 37 und Zeitvertrag

Hallöchen
erstmal bist du nicht zu alt :-) Und es erscheint dir vielleicht alles im Moment etwas viel zu sein...daher eins nach dem anderen ;-)
Kurz mal zu mir , ich habe zwei große Mädels 12 und 15 und hab jetzt mit 38 nochmal einen kleinen Nachzügler bekommen, überlege hin oder her ob ich noch eins möchte, werde aber bald 40.
Du schaffst das und es ist sooo schön, vielleicht ein wenig stressig manchmal...Du hast einen Freund, mit dem musst du dann ja auch nicht zusammen ziehen, vielleicht kommt es von ganz alleine in der Ss oder danach...wer weiß das schon....
Das Haus müsstest du nicht verkaufen, wenn du H4 bekommen solltest, wovon ich mal nicht ausgehe...mein freund und ich waren vor 6 jahren auch beide zur gleich Zeit h4er und wir musste unserer Eigentum auch nicht verkaufen...jetzt arbeiten wir beide wieder :-)
Das mit dem Job ist blöde, aber wenn nicht jetzt wann dann? Es gibt immer eine Lösung...auch wenn es so weit weg erscheint.... drück dich mal...
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.