Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 06.11.2016, 12:40 Uhr

Kiwu-Klinik - im Moment unnötig!

Hallo,

Du wirst ja völlig problemlos schwanger, sogar recht kurz hintereinander. Auch eine Wartezeit von etwas über einem Jahr, wie damals bei Deiner Tochter, ist völlig im normalen Rahmen (alles bis 1,5 Jahre).

Das alles ist keine Indikation für einen Kiwu-Klinik! Du darfst das Thema Spermiogramm abhaken, denn offenbar ist Dein Mann absolut normal zeugungsfähig! Übrigens haben die in einer Kiwu-Klinik entstandenen Schwangerschaften auch kein geringeres Fehlgeburts-Risiko als natürlich entstandene - sondern ganz im Gegenteil, die FG-Quote ist viel höher!

Von daher würde ich versuchen, ruhig zu bleiben und weiter zu üben. Du wirst sicher wieder schwanger, Dein Körper und der Deines Mannes haben auch ja mehrfach bewiesen, dass das gar kein Problem ist! Die FGs zu vermeiden ist von außen nicht möglich, da muss man das Beste hoffen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.