Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hopebaby1, 25. SSW am 07.05.2016, 17:59 Uhr

Kinderwunsch mit 44 und aufeinmal schwächerer Periode

Hallo...es ging mir mit 43 auch so nach dem MA und der Ausschabung das meine Periode schwächer wurde....dachte auch meine Hormone hätten sich verändert in Richtung altem Eisen aber bei mir war es umgekehrt...ich hatte auch ne Mobbingstelle, als ich die verließ weil ich gekündigt wurde in der nicht klappenden SS und eine neue ruhigere Stelle bekam wurden meine Hormone besser , vielleicht lag es auch an der Akupunktur meinen Zyklustees oder dem Hormonyoga . Auf jeden Fall bin ich auch trotz schwächerer Periode wieder schwanger geworden , nun 44 und anfang 7. Monat...kann immer noch nicht glauben das wir soweit gekommen sind, glaube immer noch es geht was schief...eine schwächere Periode muß nix schlimmes bedeuten...ich hatte mich vor der jetzigen SS veganer ernährt vielleicht hatte ich auch deswegen weniger Blutung , vielleicht habe ich besser entgiftet oder warum auch immer....mache dich da nicht verrückt...überprüfe deine Hormone und wenn alles ok ist bleibe cool...Viel viel Glück....Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.