Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 06.05.2016, 13:40 Uhr

Kinderwunsch mit 44 und aufeinmal schwächerer Periode

Hallo,

leider ist es schwef zu deferensieren woher besser welches von beiden die Mens eher spärlich ausfallen lässt. Ich würde mir bei einer nicht so starken Mens nicht sofort Sorgen machen ob was nicht stimmt. Man kann anhand der Blutung nicht darauf schließen ob und wie gut oder schlecht sich die Gebährmutterschleimhaut aufgebaut hat.
Stress kann ein Auslöser sein um den Zyklus durcheinander zu bringen. Ob es bereits die Wechseljahre sind wird dir nur ein Fa nach einem Bluttest sagen können und auch wie es mit der Ez Reserve (AMH) bei dir aussieht.
Wenn es dich beruhigt lass es beim Fa checken.

Zu deiner letzten Frage, ja es scheint möglich zu sein eine Ss zu blockieren durch den großen Wunsch ss zu werden. Aber auch Frauen die extremen Kiwu hatten sind auch mit ü40 ss geworden. ..

lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.