Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilima76, 42. SSW am 16.09.2014, 13:14 Uhr

Kein Thema;)!

Na klar sollst du es ruhig sagen, wenn es für euch stimmt! Umso besser, wenn du ein gutes Bauchgefühl hast und der Termin dir es auch gleich bestätigt!
Hab mir nur meine eigenen Gedanken dazu gemacht und laut gedacht, Sorry...!;)
Mir kommt meine Schwangerschaft auch soo lange vor (haha, siehe 42.ssw!), dass ICH mich schon kaum gedulden kann. Und meine Liebsten sind auch schon die ganzen Monate so hibbelig und können es gar nicht mehr abwarten, dass er endlich da ist. Hatte ich beim Schreiben auch gerade im Kopf...meine Nichte ist 10 und ruft mit Oma und Opa seit Wochen fast täglich an;)!

Mach dir bloss nicht MEINEN Kopf und geniess die Zeit :))! LG und Berichte bitte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.