Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Levana_  am 10.07.2017, 11:07 Uhr

Kein Herzschlag mehr

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich hatte auch jetzt am Wochenende eine FG. Dramatische Tage liegen nun hinter mir. Bin auf Grund leichter hellroter Blutung vergangenen Mittwoch in die Klinik gefahren. Derzeit befand ich mich in der 7+4 ssw. Bei der Ultraschalluntersuchung stellte sich heraus das das Herzen nicht schlug und auch viel zu klein war(0,57cm). Ich wurde somit auf 6+0 zurückgestuft. Ich solle mir aber keine Gedanken machen, sonst wäre alles ok, die Blutung wäre eine Kontaktblutung. 2 Tage später hatte ich einen Termin bei meiner FA, keine Veränderung, ich bräuchte mir keine Hoffnungen mehr machen, die Blutungen waren jedoch weg. Sie hat nochmal Blut abgenommen und wollte mich dann heute noch einmal sehen. Am Samstag war ich mit meinem Mann noch einige Besorgungen machen,da ist es passiert. Ohne jegliche Anzeichen vorher kam es zur Sturzblutung. Direkt in Krankenhaus, inkomplette Fehlgeburt, gestern dann noch die AS. Es waren die schlimmsten Tage meines Lebens, wie sind am Boden zerstört, mein Mann und meine Tochter haben so schlimm geweint, das bricht einem das Herz. Es war ein absolutes Wunschkind. Ich weiß gar nicht, wie man es verabeiten soll bzw.kann. Wie soll man damit umgehen? Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute für die Zukunft. Da bei uns der Kinderwunsch auch noch so groß ist, werden wir zwei Monate abwarten und dann nochmal unser Glück versuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

verspäteter herzschlag

ein hallo an alle "pregnant girls" ich wollte all jenen hoffnung aussprechen, die auf sichtbaren embryo und herztöne im US warten;) ich war vor 10 tagen beim FA, der machte einen US, ich war sehr beunruhigt, da ich laut rechnerischen daten (letzter zyklus) in der 7. woche war ...

von julia78, 7. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus

kein Herzschlag 6+4 SSW

Hallo, bin neu hier und auch im Moment völlig aufgelöst. Vor zwei Wochen wurde die SS festgestellt und nur die Fruchthöhle war zu sehen. Gestern war ich nun wieder zum US und bin in der 6+4 SSW. Fruchthöhle ist noch da und auch eine kleine Bewohner zu sehen. ABER, leider noch ...

von Bia74, 6+. SSW 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus

kein herzschlag in der8ssw

Hallo, bin neu hier und brauche eure hilfe. bin laut meiner fä in der 8ssw, laut letzter regel, bei einer grösse von 6mm hat meine fä kein herzschlag per us festgestellt, sie macht mir keine hoffnung, solle in ner woche wieder kommen.bin nur am weinen, sie meine fä hat schon ...

von Tinchen284, 8. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus

An wann SS-Anzeichen und Herzschlag?

Hallo Mädels, wann haben bei Euch die Schwangerschaftanzeichen (Müdigkeit, Ziehen, Übelkeit etc.) begonnen, wenn ihr überhaupt welche hattet. Ich bin zwar erst 4+4, aber fühle mich absolut unschwanger, was ich von meinen anderen schwnagerschaften gar nicht kenne *grübel*...! Ach ...

von Mottchen 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus

Warten auf den Herzschlag...

Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für eure lieben Zeilen, ich habe mich sehr gefreut :-))) Hier ein weiterer Bericht - die Zitterpartie geht leider weiter... Ich hatte ja heute früh den Termin bei meiner Frauenärztin zur Schwangerenvorsorge mit Ultraschall. Meine beiden Männer ...

von Tinkerbelle, 7. SSW 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus

Kloss im Hals - noch kein Herzschlag

Hi Ihr Lieben, nachdem ich jetzt ne Stunde auf der Couch lag mit nem dicken Kloss im Hals wollt ich Euch doch sagen, dass mein erster Termin heute nicht ganz so verlief wie erhofft. Mein Mann ist extra mit, weil ich schon seid ner Woche so ein ungutes Gefühl hab, aber nicht ...

von Loewin73 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus

Traurig.. kein herzschlag zu sehen. Angst..

Hallo zusammen, Wir hatten heute unseren 2. Ultraschall nach einem Kryotransfer. Heute habe ich mich so gefreut, weil ich gehört habe, das wir heute das Herzchen sehen können. Dies war leider nicht der Fall… die Ärztin in der Kiwu Klinik hat uns da leider auch nicht viel ...

von Jacky140295, 7. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus

Konntet ihr bei 6+1 Herzschlag sehen?

Ich habe Dienstag bei 6+0 oder 6+1 den ersten Arzttermin. Da der Arzt dann im Urlaub ist und ich nicht bis zur 10. Woche warten wollte, habe ich den Termin genommen. Natürlich recht früh, aber immerhin Beginn 7. SSW. Konntet ihr da schon den Herzschlag sehen? Und wusstet ihr ...

von Jofrie 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus

Ssw 8 Embryo zu klein und schwacher Herzschlag, Fehlgeburt?

Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung hier teilen. Ich bin rechnerisch in der 8.SSW, jedoch hat mich meine Ärztin auf 7.SSW zurückgestuft. Ich hatte letzte Woche eine starke hell bis dunkelrote Blutung, panisch bin ich ins Krankenhaus gefahren. Dort konnte man nur ...

von Butterflie, 8. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus

7. SSW, Herzschlag da, aber ständig Blutungen, Hämatom nicht sichtbar

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach positiven Erfahrungsberichten. Ich bin jetzt Mitte der 7. SSW und habe schon bei der ersten US-Untersuchung in der 5. SSW eine kleine Blutung nach der Untersuchung gehabt. Nach der zweiten US-Untersuchung erneut. Während es ...

von Sophie_1234, 7. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.