Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kurzvorschluss am 18.03.2012, 11:13 Uhr

Kein ES, keine Mens...wer kennt sich aus???

Hallo,
hätte gerne Mal eure Hilfw, vielleicht kennt sich einer aus:
Nachdem ich am 28.3 einen Eisprung haette haben sollen, der jedoch nicht kam (laut persona kein ES in dem Zykluzs) habe ich nun immer noch nicht meine Pest bekommen... ist ja auch irgendwie klar... Pest ist ja Abbau der abgestorbenen EZ.
So, wie ist das dann nun diesen Monat, wenn ich die Pest nicht bekomme, kann ich Persona nicht verwenden, der verlangt die Teststreifen nach Startschuss durch >Mens...
Habe ich dann halt diesen Monat irgendwann ES und dann Ende des Zyklus wieder ganz normal meine Mens, oder sollte ich auf jeden Fall beim FA vorstellig werden????
Hatte das schon masl jemand, bzw... wer kennt sich aus???
VCielen Dank schon mal.
LG

 
4 Antworten:

Re: Kein ES, keine Mens...wer kennt sich aus???

Antwort von kurzvorschluss am 18.03.2012, 11:13 Uhr

... sorry 28.02 ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation auch ohne Eisprung!

Antwort von Bonnie am 18.03.2012, 12:22 Uhr

Hallo,

man hat auch ohne Eisprung seine Regelblutung, allerdings ist sie dann oft etwas verspätet. Die Regelblutung kommt nicht durch die "abgestorbene Eizelle" zustande (die ist nur mikroskopisch klein und löst keine Blutung aus), sondern sie stellt die monatliche Erneuerung der obersten Schicht der Gebärmutterschleimhaut dar. Die muss immer wieder neu gebildet und "frisch" sein, damit eine Eizelle sich einnisten kann.

Es kann gut sein, dass Deine Regelblutung jetzt bald kommt. Ich würde nur zum Doc gehen, wenn sie auch mit 14tägiger Verspätung gar nicht auftritt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation auch ohne Eisprung!

Antwort von kurzvorschluss am 18.03.2012, 13:27 Uhr

Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Hat sie glaube ich auch erledigt... bin 4 Tage drüber, aber Ziehen fängt an.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenn ich

Antwort von iriselle am 18.03.2012, 13:47 Uhr

hallo,

ich habe eigentlich immer einen bilderbuchzyklus.
aber vor ein paar jahren ging es mir wie dir- kein eisprung und keine regel.
die ärztin stellte dann per us fest, dass ich eine zyste am eierstock hatte, was wohl bei zyklen ohne es oft vorkommt.
ich hatte die wahl die regel einzuleiten oder einfach zu warten.
ich hab gewartet , und 6 wochen später kam sie dann. danach war der zyklus wieder ganz normal.

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.