Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 03.04.2016, 21:56 Uhr

kein Baby 2016 :(

Gib noch nicht auf... Ein unregelmäßiger Zyklus allein hat absolut null Aussagekraft über deine Fruchtbarkeit. Ich habe auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus und wurde immer schnell schwanger. Wichtig ist nur, dass mit den Hormonen alles stimmt und dass die zweite Zyklushälfte nicht zu kurz ist. Hat deine Gyn die Hormone gecheckt? Benutzt du Ovulationstests? Die fand ich super. Hatte den clearblue monitor. Leider sau teuer, dafür ohne raten und mit eindeutigen Ergebnis. Aber das ist ja ein anderes Thema. Bei mir wird es auch kein 2016er Baby, da wir noch nicht einmal angefangen haben zu üben, schnief. 2017 ist doch auch schön...!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.