Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 06.12.2016, 8:41 Uhr

kaum sichtbarer embryo ssw7+3 ...

Ich glaube nicht, dass der Stress etwas damit zu tun hat, dann könnten während Kriegen, auf der Flucht, durch Vergewaltigungen etc. keinerlei Schwangerschaften existieren.

Mach Dir keine Vorwürfe und schön, dass Deine Hündin wieder da ist :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe - Kein Embryo in SSW 7

Hallo, ich bin in ssw7 (6+0) und ich komme gerade aus der FA. Kein Embryo, kein Dottersack nichts zu sehen im Ultraschall. Sie geht von einer Eileiterschwangerschaft oder nicht intakte SS. Ich habe aber keinen Schmerzen, keine Beschwerden, keine Blutung. Sie wird mich nochmal ...

von Schwanger2, 7. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger mit 35plus

Arzt sagt Embryo viel zu klein

Hallo an Alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt und hoffe hier auf ein paar Ratschläge und oder Verständnis. am 21.03 hab ich vier Schwangerschaftstests gemacht, die alle positiv waren und bin am selben Tag noch zum Fa, der mir die Schwangerschaft bestätigte. Auf dem ...

von Xcenia, 8. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger mit 35plus

6+2, leichte Blutung, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger mit 35plus

2 Fruchthöhlen aber ein Embryo

Hallo zusammen Kurz zu meiner vorgeschichte. 1 kontrolltermin am 16.03 hatte blutungen musste dies untersuchen lassen mit US, FA hat darauf gesagt ich hätte eine Fehlgeburt. 20.03 zweitkontrolle bei meiner FA, US untersuchung fruchthöhle in Takt, Embryo mit Herzschlag. Sie ...

von kayder, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger mit 35plus

Ssw 8 Embryo zu klein und schwacher Herzschlag, Fehlgeburt?

Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung hier teilen. Ich bin rechnerisch in der 8.SSW, jedoch hat mich meine Ärztin auf 7.SSW zurückgestuft. Ich hatte letzte Woche eine starke hell bis dunkelrote Blutung, panisch bin ich ins Krankenhaus gefahren. Dort konnte man nur ...

von Butterflie, 8. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger mit 35plus

Dottersack größer als Embryo

Hallo, ich war heute beim Frauenarzt und bin bei 6+2 Die Ärztin konnte einen Dottersack, ein Embryo und einen Herzschlag sehen. Der Embryo wirkte wohl zu dem Dottersack sehr klein, sie hatte so einen komischen Ton in der Stimme und betonte das mehrmals. Müsste noch ganz ...

von Lena1202, 6. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger mit 35plus

Größe embryo

Hallo ihr lieben, ich bin gerade total verunsichert. Eine Freundin die zeitgleich schwanger ist, sagte zu mir man könnte die Größe von dem Baby immer messen. Wir haben heute nur den Kopfumfang (4cm) und Bauch 8cm gemessen. Da sie wie im Schneidersitz saß. Gewicht 250 ...

von Janine0906, 18. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger mit 35plus

8SSW kleiner Embryo kein Herzschlag

Liebe Community, ich suche nach Erfahrungen von Euch die in einer ähnlichen Situation waren. Meine letzte Periode begann am 08.01.2024, und mein vorheriger Zyklus dauerte ungewöhnliche 43 Tage. Gegen Ende der 5. SSW und Anfang der 6. SSW hatte ich leichte, braune ...

von carmen12345, 8. SSW 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger mit 35plus

Embryo nur 5mm in ssw 9??

Hallo! Ich habe eine Frage: ist das Baby zu klein? (Lt gyn alles im normbereich)! Vor 14 Tagen , an 6+4 war der ebryo 2 mm groß (noch keinen Herzschlag gesehen) und heute an 8+4 ist es erst 5mm groß, und Herz schlägt klar und deutlich:) der Arzt sagt, alles gut, es hat sich ja ...

von Racki, 9. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrungen Polyp evtl. auch Embryo mit Herzschlag

Ich bin hier seit Wochen immer wieder am bangen erst Blutungen gehabt…nach Kontrolle Fruchthöhle und Dottersack gesehen und einen Polyp anscheinend in der Fruchthöhle Polyp ist noch immer vorhanden nicht größer geworden nur in der From verändert. Und irgendwie an einer ...

von Lillyla 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.