Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isi76 am 03.05.2014, 12:36 Uhr

kann mann mit einer zyste trotzdem einen ES haben?

hallo ihr mädls,

wer kann mir ein paar fragen beantworten? kann man trotz zyste einen ES haben? obwohl mein körper schwangerschaftsanzeichen...immer schlecht, milch in der brust, usw.... aber dev. nicht schwanger weil erst meine tage gehabt habe. und wer kennt sich mit "Bryophyllum und ovaria globulies aus? wie muss ich die einnehmen? zur unerstützung das man einen ES bekommt? würd mich sehr freuen wenn mir wer antwortet.
viele grüsse aus dem verregneten bgl.

 
6 Antworten:

Re: kann mann mit einer zyste trotzdem einen ES haben?

Antwort von Püminsky am 03.05.2014, 21:23 Uhr

Wie, du hast Milch in der Brust...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mann mit einer zyste trotzdem einen ES haben?

Antwort von Isi76 am 04.05.2014, 16:53 Uhr

hi
ja hatte ich seit gestern ist es wieder weg, ganz komisch.... aber bei mir glaub ich spinnt der körper etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mann mit einer zyste trotzdem einen ES haben?

Antwort von Püminsky, 10. SSW am 04.05.2014, 21:50 Uhr

Sollte das tatsächlich der Fall sein, dass da milchige Flüssigkeit ausgetreten ist, würde ich schleunigst zum Arzt gehen! Lass das bitte abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mann mit einer zyste trotzdem einen ES haben?

Antwort von Dusty am 07.05.2014, 11:20 Uhr

Huhu,

ich hatte vor zwei Jahren eine Zyste und deswegen keinen ES und diesen Monat hat sich ein Follikel gebildet, der dann auch zu einer Zyste wurde.
Das sind meine eigenen Erfahrungen.

Alles Gute!!!

Viele Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mann mit einer zyste trotzdem einen ES haben?

Antwort von Isi76 am 07.05.2014, 14:32 Uhr

hi, entschuldige dass ich jetzt erst antworte. war am montag bei meiner fa . die hat mich gründlich untersucht, es fehlt mir soweit nichts aber sie meinte meine beschwerden kommen davon dass meine gelbkörperchen???? irgendwie aus dem lot sind. nehm jetzt tropfen und folsäure. hoffe dass das jetzt besser wird. wenigstens ist die zyste weg. gott sei dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mann mit einer zyste trotzdem einen ES haben?

Antwort von Isi76 am 07.05.2014, 14:35 Uhr

hi petra

danke für deine antwort, zyste ist weg laut meiner fa vom montag. bin total happy. jetzt kann sich hoffentlich was tun.....

liebe grüsse
aus dem verregneten bgl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.