Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 28.07.2016, 11:33 Uhr

Kann einfach nicht abschließen...

Ich kann Dich total gut verstehen! Ich wollte auch immer drei Kinder. Aber ich habe für jede Schwangerschaft mehrere Jahre gebraucht, brauchte mehrere kleine OPs, um überhaupt schwanger zu werden (Endometriose, Myome usw.) und hatte zwischendurch auch mal eine FG.
Deshalb war ich beim zweiten Kind schon Ende 30. Wegen Kaiserschnitt hätte ich wieder ein Jahr warten müssen, wäre dann bei der nächsten Entbindung über 40 gewesen - das wollte ich einfach nicht. Die 40 war für mich irgendwie eine innerliche Sperre. Ich weiß, dass es manchen Frauen anders geht, aber ich wollte keine so "späte" Mutter sein. Es blieb deshalb bei zwei Kindern.

Es werden halt im Leben nicht absolut alle Träume und Wünsche restlos wahr. Es gibt aber ja auch Frauen, die sich so sehr Kinder wünschen, bei denen es aber gar nicht klappt und die deshalb nie eines haben. Von daher fühle ich mich mit zwei Kindern sehr gesegnet.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.