Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nomadin13 am 15.12.2014, 23:42 Uhr

Juhuuuuuu!

Liebe Püminsky

Ich freue mich soooooooooo für dich!

Das tönt alles richtig toll, es ist wunderbar, wie du, deine Hebamme und die restlichen "richtigen" Leute das hingekriegt habt. Und chapeau, 30 Stunden Geburtsarbeit! Du hast dir diese Geburt wirklich erkämpft und verdient!

Alles Liebe, Nomadin mit Silvan (7 Wochen)

(und ja, ich weiss, ihr wollt meinen Geburtsbericht auch noch, aber ich bin noch nicht bereit dazu - noch etwas Geduld bitte)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.