Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 11.07.2014, 10:34 Uhr

Juhuiiiiii!!!! Heute 24. Woche!!!!!

Toll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

4 Wochen nach Ausschabung - Zyklus?

Hallo zusammen, meine AS ist nun 4 Wochen her. Meinen Kontrolltermin hab ich am 2. Juli. Ich weiß, dass sich erstmal alles einpendeln muss, aber ich möchte doch berichten, wie es bei mir ist. Nach ca. 2 Wochen nach der AS hatte ich 2 Tage lang einen hellbraunen Schleim und ...

von Pepls 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

1 Woche noch gedulden dann ist Facharztbesuch

dann zähle ich mal die Tage. Wisst ihr was komisch ist. Normalerweise rennt doch die Zeit, was ist schon eine Woche. Und wenn man drauf wartet dann dauert es ewig. Aber egal Hauptsache im US ist dann alles zu sehen also das Baby bitte,. Okay können auch 2 sein egal aber ...

von Ostfriesenmama, 5. SSW 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Wochengruss

Hallo zusammen! Es ist gaaanz toll, ganz allein bei meinem Onkel in der Wohnung zu wohnen! Meine Tante fliegt morgen für zwei Wochen in den Urlaub, also werden es mein Onkel (also der andere, der Mann meiner Tante) und ich es uns ganz gemütlich machen, wenn ich dann am ...

von Nomadin13, 17. SSW 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Wollt euch nur ein schönes Wochenende wünschen und ...

Ich grüß mal alle "Alten" hier die auch warten so wie ich wieder schwanger zu werden. Heut fällt es mir schwer ich hadere mit der Situation. Ach hätt ich doch meinen Mann eher kennen gelernt die Pille eher abgesetzt dann hätte ich meine Tochter eher bekommen und nun ...

von Ostfriesenmama 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Nix Neues diese Woche

Hatte keinen Termin diese Woche, bis jetzt konnte ich das ziemlich gelassen nehmen. Trotzdem finde ich, dass jetzt die doofsten Wochen beginnen, denn ich spüre so ziemlich gar nichts von der Schwangerschaft: Übelkeit ist vorbei und Kindsbewegungen lassen ja noch auf sich ...

von Nomadin13, 13. SSW 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Längliche fruchthöhle - 9. woche & langsames wachstum

hi alle;) ich habe sehr aufmerksam den beitrag bez länglicher fruchthöhle gelesen und habe ein ähnliches "problem"... meine fruchtblase war bis jetzt oval und jetzt plötzlich wurde ich einerseits um eine Woche zurückdatiert... hätte schon bei 10+2 sein müssen, plötzlich steh ...

von julia78, 9. SSW 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

10. Woche

Guten Morgen, letzte Woche habe ich über meine Angst vor der 10. Woche geschrieben. Leider hat sich diese Angst bestätigt. Ich war gestern zum US beim FA und das Kind hat sich nur bis zur 8.ten Woche entwickelt und es war kein Herzschlag zu sehen. Ich soll am DO ins KH zur ...

von bienemajakirsten, 10. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Meine Wochenbett hebamme wahr da! Geburtshaus !

Hallo, Wir haben über die Nach wehen und Geburt geplaudert und über die Kügelchen die ich nehmen mus. Und wegen meiner geschwollen Beine. Und sie hat nach den Baby geschaut. Weil ich ja gestürtz bin. Ist aber alles o.k. es zappelt sehr viel und ist fit. Ich habe am Montag ...

von Schlange, 28. SSW 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger 38 woche blase geplatzt?

Hallo ich bin adelia, habe paar fragen .:gestern habe ich auf einmal beim brücken wasser verloren es sah so aus wie urin ..jetzt weiss nicht ob meine blase geplatz ist?wie sieht aus wenn die blase platz was für farbe ist es?und was passiert wenn blase platz?ich habe keine ...

von adelia, 38. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Ab in die 10 Woche :-)

Ich kann es mein Glück kaum fassen.. wir kugeln in die 10te Woche.. 2008 hatte ich in der 9ten leider ein Sternenkind :-(.. damit ist meine Angst jetzt ein ganzes Stück weniger geworden..2 cm war unser Krümel letzten Mittwoch groß.. Wenn mich jetzt noch die Übelkeit aus ihren ...

von eamane30, 10. SSW 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.