Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joaninha am 06.11.2016, 13:54 Uhr

Jetzt schon KiWu-Klinik oder noch abwarten?

Also ich hatte bei meiner FA auch immer das Gefühl, dass sie direkt ein bisschen beleidigt war, wenn ich auf KiWu angesprochen habe - nach dem Motto "nee, wir bestimmen lieber noch ein drittes Mal Progesteron zum Zyklusende", "nee, wir schauen jetzt doch noch mal ES im Ultraschall" - und jedes Mal war wieder ein Zyklus vorbei. So und dann bin ich auf eigene Faust in die KiWu (bin privat versichert) und fühlte mich sooo wohl und sooo professionell betreut! Anders als die FA meinte, haben die da sehr wohl genauer hingeschaut, nochmal andere Hormone bestimmt, sich für meinen verkürzten Zyklus interessiert undundund. Am Ende haben sie mir sehr unspektakulär Clomifen verschreiben (also nicht etwa mal schnell eine icsi "angedreht"...) Vor allem war es aber nicht so ne Massenabfertigung wie bei der FÄ, schon allein darum lohnt es sich.

Ich würde hingehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.