Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nomadin13, 35. SSW am 01.10.2014, 17:59 Uhr

Ja, das ist mein FA

der bei der Geburt dabei wäre und er ist ja auch Oberarzt.

Am Dienstag hab ich wieder Termin, da werde ich ihn auch nach seiner persönlichen Meinung fragen, ob 1. Geburt aus BEL oder doch lieber Kaiserschnitt. Er ist diesen Monat zum ersten Mal Papa geworden!

Ich will auf keinen Fall egoistisch sein und eine spontane Geburt "durchstieren", weil ich das so will. Wenn der Kaiserschnitt die sicherere Variante für das Kind ist, dann trink ich diesen Kelch. Ist doch nur Einstellungssache.

Noch zwei Mal schlafen, dann ist der Nomade da! Hach, bin ich aufgeregt!

Lieber Grüsse, Nomadin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.