Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maedchenmama am 28.05.2017, 19:56 Uhr

In die 6. SSW gerutscht

Hallo und herzlichem Glückwunsch.
Ich fand die ersten Wochen auch sehr unruhig und aufregend.Ich habe leider auch schon eine EH hinter mir und war deshalb nicht so entspannt wie in den ersten SS. Ich bin 38 und es hieß eigentlich ich könne nicht mehr schwanger werden. Naja jetzt bin ich in der 35.Ssw mit unserem 3.Kind und Nachzügler.
Ich wünsch dir alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.