Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama, 41. SSW  am 09.03.2015, 11:04 Uhr

In der Schwangerschaft würde ich sowieso nur mit Kondom mit meinem Partner

schlafen...wegen der erhöhten Infektionsgefahr!
Ich habe mir damals bei meinem Sohn beim Baden in einem öffentlichen Gewässer eine Infektion geholt,die mich die ganze Schwangerschaft begleitet hat .Also so ohne sind solche Sachen nicht und da würde ich peinlich drauf achten.
Kondom beim Sex,nicht mit Schmutzfingern unten hin,nicht in Badeseen baden,sondern lieber ins gechlorte Schwimmbad gehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Partner in der Schwangerschaft total verständnislos

Hi, ich fühle mich aktuell ziemlich alleine. Bin grade im 4. Monat & hab nach wie oft mit Übelkeit & Kreislaufproblemen etc. zu tun. Gestern ging es mir so schlecht, dass ich fast den ganzen Tag liegen geblieben bin. Er ließ mich den ganzen Tag alleine, um mit seinen Freunden ...

von Cindy x3, 13. SSW 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Partner Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft ohne Partner

Hallo ihr Lieben, Ich bin 28 und nach einer turbulenten Beziehung ungeplant schwanger geworden. Habe mich in der 6. SSW von meinem Freund getrennt, da einige Dinge vorgefallen sind, die ich absolut nicht akzeptieren kann. Zu Beginn der SS war ich sehr unglücklich, aber ...

von elliwithabelly, 12. SSW 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Partner Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.