Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schmitzi0874 am 14.11.2015, 13:41 Uhr

immer wieder Blutung und Wachstum

Hallöchen,

Ich möchte dir mal was beruhigendes schreiben. Ich komme am Montag in den 8ten Monat und ich hatte die erste Zeit ständig Blutungen. Mein Hämatom war 4 x 6 cm und manchmal schafft der Körper es einfach zu resobieren und man bekommt nichts mit. Leider blutet es manchmal auch ab, weil der Körper mit der SS schon genug zu tun hat.
Ich war auch letztes Jahr schwanger und hatte am Anfang auch Blutungen, leider machte sich die Kleine in der 22 SSW auf dem Weg aber aus anderen Gründen und hat es nicht geschafft.

In dieser SS waren die Blutungen von der 7 -11 SSW mal mehr mal weniger. Wir wollten schon unseren Urlaub absagen, aus Angst dass es zu anstrengend wird. Aber ich merkte, dass ich den Urlaub nötig hatte. Und was soll ich sagen am 2. Tag in Spanien waren die Blutungen und alle SSBeschwerden weg.
Ich habe die ganze Zeit Magnesium und Uterogest eingenommen und jetzt rutschen wir schon in den 8 ten Monat.

Also es kann auch gut gehen. Man muss nur versuchen positiv zu bleiben. Und dass innerhalb von einem Tag keine Größenveränderung da ist, ist auch vällig normal. Ich wurde auch mal zwei Tage hintereinander gemessen und da war es am 2 Tag sogar kleiner. Es kommt halt auf den Arzt an, wo er seine Punkte setzt und da kann schon ein Unterschied entstehen. Die Mäuse sind in der 8 SSW ja auch noch nicht riesig.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.