Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 10.04.2014, 6:21 Uhr

Immer noch schwanger

was soll man da sagen...einfach nur schön....diesmal wird alles gut und in 30 Wochen dürft ihr kuscheln mit eurem Zaubermäuschen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 44..

Hallohallo, ich bin tatsächlich schwanger!! Habe einen 7jährigen Sohn und mir wurde gesagt, dass er schon ein Wunder sei und ein weiterer Kinderwunsch sicher nicht erfüllbar ist wg. Eileiterproblemen. DArüber war ich manchmal traurig, aber in letzter Zeit hatte sich hier ...

von zita 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsanzeichen lassen nach (10. ssw)

Hallo, bin heute 9+1 und seit ein paar Tagen lässt das Brustspannen nach. Da ich vor 9 Monaten eine missed abortion hatte, bin ich bei sowas natürlich besonders sensibel. Mein letzter Ultraschall war bei 8+1, das Herz hat geschlagen und das Baby sich normal entwickelt. Mein ...

von Anne_78, 10. SSW 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest

Hallo! HAbe mal eine ganz dumme Frage: Wie kann das eigentlich sein, dass manchen Frauen bei ES +8 positiv testen wenn laut Tabelle erst ES +12 der HCG Wert so erhöht ist, dass man es mit einem 10 Test feststellen kann? Da ich ja auch gern früher testen würde, interessiert ...

von kuchenmaus 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest

Hallo! HAbe mal eine ganz dumme Frage: Wie kann das eigentlich sein, dass manchen Frauen bei ES +8 positiv testen wenn laut Tabelle erst ES +12 der HCG Wert so erhöht ist, dass man es mit einem 10 Test feststellen kann? Da ich ja auch gern früher testen würde, interessiert ...

von kuchenmaus 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger mit 44 nach 4 ICSI und 5 IUI

Hallo Ihr Lieben, heute morgen durfte ich nach langer Wartezeit wieder einen pos. SST in den Händen halten - ich konnte es irgendwie gar nicht glauben. Meine SST waren die Tage schon aufgebraucht (1 Tag vor und am NMT neg.), aber am NMT nachmitags ein Ovu voll fett pos. ...

von leoba3 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

... auch schwanger...

Hallo ihr Lieben! Ich komme gerade vom Frauenarzt, der mir eine Schwangerschaft anhand des Beta HCG Wertes bestätigt hat. Nun bin ich schon 38 Jahre alt, bin eh Risiko Schwanger und hab noch einen Kleinen Zwerg hier rum hüpfen. Zur Zeit bin ich krank geschrieben, aber ich ...

von Britta :o) 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsübelkeit !!!

Hallo, ich bin in der 6. Woche schwanger und leide seit einer Woche unter starker Übelkeit, den ganzen Tag über. Leider habe ich auch noch eine Nebenhöhlenentzündung und Husten, die das Ganze wahrscheinlich verschlimmern. Mir war bei meinen anderen beiden Schwangerschaften ...

von melp73 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

2. Schwangerschaft

Hallo, hat jemand Ahnung...bin 37 und wollen ein 2. Kind. Beim ersten Kind hats schon ein Jahr gedauert...kann man also folglich davon ausgehen, dass es beim 2. auch so ewig dauern wird...die ärztin meinte es wäre alles ok und ich wäre eben schon nicht mehr so im fruchtbarsten ...

von kuchenmaus 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft trotz Rückenbeschwerden

Hallo ihr Lieben, Ich werde bald 35 und bin seit 5 Jahren "neu"verheiratet. Mein Mann wünscht sich sehnlichst noch ein eigenes Kind. Habe selbst zwei Kinder mit in die Ehe gebracht. Habe allerdings schon zwei Bandscheibenvorfälle hinter mir und extrem Angst das ich wieder ...

von MELINA 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

zum 3. Mal schwanger mit 38 Jahren - Patchwork-family..

Hallo! Es hat im ersten ÜZ geklappt.. dabei war es gar nicht so wirklich geplant.. es sollte wohl sein ;-) Nun bin ich erst in der 6. SSW, nächste Woche habe ich erst meinen FÄ-Termin ich bin etwas wirr.. mein Freund und ich wohnen gar nicht zusammen, wollen/müssen dann wohl ...

von Majamaus75, 6. SSW 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.