Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger mit 35 plus ... Schwanger mit 35 plus ...
Geschrieben von Ostfriesenmama am 15.02.2013, 14:51 Uhr.

immer noch keine Mens

und negativer SS-Test. Tja da heißt es nur warten bis die Mens kommt.
Am Wochenende bin ich wenigsten abgelenkt da wird mein großer Sohn 11 Jahre.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein ES, keine Mens...wer kennt sich aus???

Hallo, hätte gerne Mal eure Hilfw, vielleicht kennt sich einer aus: Nachdem ich am 28.3 einen Eisprung haette haben sollen, der jedoch nicht kam (laut persona kein ES in dem Zykluzs) habe ich nun immer noch nicht meine Pest bekommen... ist ja auch irgendwie klar... Pest ist ja ...

kurzvorschluss   18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens Forum: Schwanger mit 35plus
 

Mensch ich knutsch euch und schmeiß ne Runde Pflaumenkuchen mit

fetter Schlagsahne. Mein Posting mit dem ss werden war so down. Sonst bin ich immer positiv denkend aber irgendwie hat mic hdieser Regen und das dunkle Wetter so trübe gemacht, wird man ganz weich in der Birne. Ihr könnt mir ja gar nicht sagen onb ich nochmal ss werde war so ...

Ostfriesenmama   24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens Forum: Schwanger mit 35plus
 

@menschlich

Ich hab mich einmal zu schnell entschieden, wo ich mir im nachhinein ständig Vorwürfe gemacht habe. Diesmal waren sie im KH waren sie sehr sehr unsensibel, es wurde noch garnicht geschallt da sagte die eine Schwester schon, morgen ist die eine abgesprungen da könnte ich gleich ...

Sylvia67   29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens Forum: Schwanger mit 35plus
 

Ach Mensch....Jammerpost...

Hallo Mädels, mir geht es im Moment echt beschissen und das schon seit Tagen . Ich kann diese letzte Schwangerschaft nicht richtig genießen. Mache mir ständig Sorgen um das Baby - ob alles ok ist,etc.! Kommt vielleicht daher, das ich ...

Erpzchen, 20. SSW   13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens Forum: Schwanger mit 35plus
 

Ach Mensch die Bauchmaus hat sich zurückgedreht aus Kopf nach unten ist...

Komme gerade von der Gyn. mein Bauchmädel hat sich tatsächlich wieder aus der Kopf nach unten Lage wieder raus gedreht und ist jetzt in Querlage. Was für eine wilde Hummel. Nun sind wir genauso schlau wie am Anfang. Das kann ja noch heiter werden. In meinem Bauch pumpelt und ...
Ostfriesenmama, 37. SSW   28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens Forum: Schwanger mit 35plus
 

Mensschmerzen

Liebe Mamis und BaldMamis, wie waren die Unterleibsschmerzen vor eurem positiven SST? Haben die sich angefühlt wie die sonstigen Zwickeleien (Pms) kurz vor NMT? oder wie richtig ordentliche Mensschmerzen so wie man sie nur kennt während der Mens??? Ich hab seid gestern starke ...

eve86   22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwangerschaftstest bei unregelmäßigen mens bzw 38 tage danach

Hallo, ich brauche mal ernsthafte Hilfe, Ich hab einen Blut und einen Urin test gemacht 38 tage nach dem GV beide waren negativ trotzdem hab ich irgendwie das gefühl als wen ich schwanger wäre. warum ich erst so spät den test gemacht hab liegt daran das ich einen ...

wenedigo   12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens Forum: Schwanger - wer noch?
 

Test positiv, nun vermehrt Mens-Anzeichen

Hallo, ich habe gestern und vorgestern leicht positiv getestet mit dem David Test von Genekam. Von gestern auf heute stärker, aber immer noch sehr schwach. Seit heute sind meine Brüste wieder kleiner und ich habe ganz normalen ZS weiss bis gelblich.Wie immer vor der ...

nichte1   04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwanger trotz mensartiger Blutung

Hallo, ich bin neu hier und weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich brauche mal Rat. Leider bin ich grade im Urlaub und kann meinen FA nicht aufsuchen (der aber auch im Urlaub ist). Daher richte ich meine Frage an euch, in der Hoffnung, dass ihr mir zumindest einen ...

Nine66, 6. SSW   11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens Forum: Schwanger - wer noch?
 

Mensartige Rückenschmerzen

Was für eine bescheidene Nacht... Ich hab die ganze Nacht schon Rückenschmerzen als wenn ich meine Regel bekomme...Zwischendurch zieht es auch nach vorne in den Unterleib.Ich wusste stellen weise nicht wie ich mich hin legen sollte.. Ich werde jetzt mal in die Wanne hüpfen ...

AnnikaS24, 32. SSW   29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger mit 35 plus ...  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia