Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinemaus2004 am 22.08.2015, 16:10 Uhr

Ihr habt alle Recht....aber...

es gibt eben auch noch ein Leben außerhalb Kinderwunsch!
Mein Sohn fängt an zu studieren im Herbst...wenn ich jetzt den AG wechsele habe ich wieder einen befristeten Vertrag meist 2 Jahre ......auch blöd dann schwanger zu werden!
Wenn ich richtig überlege.....ist es eine vorgesetzte Schwester/Pflegedienstleitung von der ich dauernd blöde Sprüche ausgesetzt bin....als ich am Donnerstag nach der Bauchspieglung aus dem KH kam ...sagte sie glatt zu mir...ich hoffe du hast mal was richtiges unternommen bei deinen Problemen (Gebärmutter rausnehmen lassen) ...ich hab mich den ganzen Tag darüber geärgert und ja meinen Patienten müsste sie nun deswegen allen absagen die blieben unversorgt..........mensch hab ich die adoptiert ......hören die zu meiner Familie.......meine Chefin verdient schließlich das Große Geld damit!
Hätte im Moment lieber einen Xbeliebigen Job bei den man mehr ersetzt bar ist , in einer großen Firma!

Es ist eben schwer unter solchen Bedingungen nochmal ein Versuch zu starten!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.