Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 28.06.2016, 18:55 Uhr

Ich weis langsam nicht mehr was ich denken soll

BIst du sicher, dass sie das weiß? Ich glaube das nicht. So ein feiger HUnd würde sowas seiner Freundin nicht beichten. Hast du denn zu ihr persönlichen Kontakt gehabt oder behauptet er das nur, dass sie das so sagt? Ich glaube, dass er es nur sagt, damit du Ruhe gibst und nicht auf die Idee kommst mit ihr Kontakt aufzunehmen. Will sich absichern und cool tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich verliere so langsam die Hoffnung... :-(

hallo zusammen, das Wetter ist herrlich, aber ich bin die Tage einfach schon latent depri. Heute ist ZT 23, ich habe Kopfschmerzen wie kurz vor der Mens und keinerlei hoffnungsmachende andere Anzeichen. Wir üben seit 2,5 Jahren (da war ich spontan ss aber mit FG) aber leider ...

von Susi1971 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger mit 35plus

HCG Anstieg zu langsam, keine Fruchhöhle

6. SSW. .. letzte Woche langsamer HCG Anstieg. Heute keine Fruchhöhle im Ultraschall. Sehr starke Mensschmerzen und Rückenziehen. Wird zu 99 % abgehen. Schade weil wir schon angefangen haben uns zu freuen. Wäre unser zweites Kind gewesen. Allerdings diesmal ungeplant. Euch ...

von maus690 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger mit 35plus

langsam reicht es uns

Hallo war heute zur VU bei meiner FA,soweit alles ok,Versorgung weiter gut,gemessen hat sie nichts,da ich ja am Dienstag schon wieder in die Klinik gehe-aber ich habe jetzt Antikörper gegen kindliche Blutbestandtteile(eine genaue Differenzierung wurde jetzt angefordert,mit der ...

von Maroulein 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger mit 35plus

Längliche fruchthöhle - 9. woche & langsames wachstum

hi alle;) ich habe sehr aufmerksam den beitrag bez länglicher fruchthöhle gelesen und habe ein ähnliches "problem"... meine fruchtblase war bis jetzt oval und jetzt plötzlich wurde ich einerseits um eine Woche zurückdatiert... hätte schon bei 10+2 sein müssen, plötzlich steh ...

von julia78, 9. SSW 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger mit 35plus

Langsam geht´s in den Countdown

Hallo, morgen sind es noch 35 Tage bis zum ET.Es ist alles fertig für unseren Kleinen,ein Glück,denn meine FÄ hat mich jetzt für die nächsten zwei Wochen aus dem Verkehr gezogen,da sich der Muttermund bereits öffnet und der Cervix sehr verkürzt ist. Da werd ich´s mir wohl mit ...

von anja&die****, 35. SSW 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger mit 35plus

entweder komm ich langsam in die wechseljahre oder es gibt doch noch wa kleines

ich bekomm schon lange nicht mehr alle 28 tage meine regel. bestimmt nen halbes jahr nicht mehr. schwankt von 24-29. nun kommt aber immer noch nix. nen test mach ich noch nicht, ist zu früh und macht mich nur verrückt. evtl weiss ich ja dann immer noch nicht was ...

von Zwillingsmama04 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger mit 35plus

Finde langsam meinen Kopf wieder!

Hallo, ich werde mich hier wohl einreihen. Seit ich vor knapp zwei Wochen einen positiven Schwangerschaftstest in der hand gehalten habe, bin ich sprachlos. bei uns hat sich doch tatsächlich gegen alle "Bremsen" meines Körpers ein kleines Menschlein eingeschlichen. ich habe ...

von Romacel, 7. SSW 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger mit 35plus

Was habt ihr für SS-Beschwerden? Langsam gehts bei mir los :-(

bis jetzt war immer alles super hatte Energie bis zum abwinken konnte mich bewegen wie wild und hatte Kondition und schlanke Füße. Seit Mittwoch bin ich leidlich Dicker Fuß, Rückenschmerezen wen nic hnur auf dem Rücken liege, und leichte Atemprobelme wen ich liege (flach ...

von Ostfriesenmama, 26. SSW 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger mit 35plus

5ssw hcg steigt langsam und fruchthöhle sieht man kaum

Guten Abend meine lieben, Ich versuche jetzt alles so detailliert wie möglich zu erklären,vielleicht mag mir jemand helfen. Meine Periode kam am 6.12 und endete am 10.12 und mein Zyklus dauert meistens 34 Tage, also war die letzte drei Monate zumindest so ansonsten 28. laut App ...

von Liyahoez912 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger mit 35plus

HCG Wert steigt sehr langsam nach Kyro

Hallo ihr lieben, ich bin eigentlich sehr ruhig aber keine entspannte Ruhe. Folgendes.... Am 6.12 Kyro transfer am 15.12.HCG Test 7mg am 18.12. HCG Test 18mg am 19.12 ..................51 mg am 22.12...................111mg am 25.12...................201 mg am ...

von Kutub, 5. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.