Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 21.12.2016, 9:08 Uhr

Ich verabschiede mich..

Hey Mädels, heute sollte der erste große Ultraschall sein..stattdessen bekam ich eine AS (Abgesaugt).War SSW 10+2 und die Fruchthöhle war leer..bei dem letzten Termin bei 6+3 war auch nur ein Dottersack zu sehen..ich hatte damals schon ein schlechtes Gefühl. Diagnose Missed Abort..körperlich gehts mir ganz gut..Blutung schon so gut wie weg..aber mein Herz blutet umso mehr. Ich bin so unendlich Traurig.Weihnachten fällt für mich aus..LG und knuddels..passt auf eure Würmchen auf und haltet sie schön fest..

 
3 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich..

Antwort von lilke am 21.12.2016, 23:27 Uhr

Mein herzliches Beileid und ich hoffe, es läuft beim nächsten Mal besser.

Dir gute Besserung!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich..

Antwort von Naddel007 am 22.12.2016, 4:34 Uhr

Ich danke Dir ganz lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich..

Antwort von babyproject am 22.12.2016, 6:30 Uhr

Das tut mir so leid!!!! Ich schicke Dir eine stille Umarmung, ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.