Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namens-Fee am 14.07.2009, 17:33 Uhr

Ich verabschiede mich.

Hab heute eine Blutung bekommen.

Traurige Grüße, aber auch irgendwie erleichtert....

Fee

 
6 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von sylea am 14.07.2009, 22:31 Uhr

hallo,
wieso bist du irgendwie erleichtert?
ist deine regel jetzt nur ein wenig zu spät gekommen und eine schwangerschaft war nicht geplant?

kann dir nur alles liebe wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von Namens-Fee am 14.07.2009, 22:54 Uhr

Erleichtert, weil die SWS nicht geplant war (Test war mehrfach deutlich positiv, als nicht nur verspätete Regel) und mich meine sechs Kinder an sich völlig ausfüllen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von sylea, 35. SSW am 15.07.2009, 10:28 Uhr

dann verstehe ich die gemischten gefühle!

sechs kinder halten einen bestimmt schon ordentlich auf trab!

wünsche dir alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von Tinkerbelle am 15.07.2009, 13:42 Uhr

Hallo,
na dann können dich ja deine 6 Mäuse von den traurigen-aber-dennoch-erleichterten Gedanken ablenken.
Egal ob gewollt oder nicht, so ein Erlebnis ist immer schwer - ich spreche da aus Erfahrung.
Ist denn bei eurer Verhütung was schief gegangen oder wieso war es ungeplant?
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von Mami65 am 17.07.2009, 10:40 Uhr

Liebe Fee,

das ging mir auch schon mal so...ich hab mir dann gesagt: es hat nicht sollen sein. Wer weiß, was nicht in Ordnung war. Aber so ein bisschen Traurigkeit blieb doch.

Wünsch dir alles Liebe mit deinem halben Dutzend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von Kiwani am 28.07.2009, 11:47 Uhr

Ja schade aber 6 Kinder sollten reichen ...........
Warum lässt du dich nicht sterilisieren oder dein Mann, du willst doch irgendwann mal wieder Zeit für dich haben oder?....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.