Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PuenktchensMami am 15.11.2017, 15:16 Uhr

Ich seh' da nichts Spätes...

Mit meinem Alter habe ich kein Problem ;-) !! Wie gesagt, ich hätte mich allerdings nicht freiwillig entschieden jetzt mit 36 nochmal Mami zu werden und nochmal von gaaaanz vorne anzufangen.

36 Jahre finde ich an sich nicht schlimm sondern eigentlich ein ziemlich cooles Alter. Man hat genügend Lebenserfahrung und Gelassenheit um zu unterscheiden, was wichtig im Leben ist. Man versucht nichtmehr überall beliebt zu sein. Beruf, Finanzen und Alltag sind geregelt und eingependelt. Viele Hypes kann man mit einem müden Lächeln abtun. Ich konnte noch(mal) in die Disco gehen ohne schief angesehen zu werden weil ich "Zu alt " wäre.

Männer wären in einem viel breiteren Alternsspektrum interessant/Interessiert (nämlich von 15 Jahre jünger bis 20 Jahre älter) --> wobei ich glücklich vergeben bin!! Aber nur mal so grundsätzlich.

Bei Vereinsaktionen werde ich von den Jugendlichen gerne als Berater befragt ..bin aber nicht so weit weg, dass ich nix mehr beitragen kann , oder nichtmehr für voll genommen werde.

Shoppen mit meiner Tochter macht richtig Spaß und wir unterhalten uns über Mädchenthemen..ausserdem gibt sie mit ihrer tollen Mama an :-) :-)

Die Kinder sind schon so groß, dass ich sie ruhig mal eine Weile unbeaufsichtigt lassen kann um in Ruhe Einkäufe zu erledigen oder zum Frisör zu gehen oder zu baden.


Also eigentlich ist das ein ziemlich cooles Alter. !!!!!!

Nachteile..... ich hab gar nimmer die Power abends in die Disco zu gehen, weil ich viel zu müde bin und 3 Tage brauche um mich von langen Nächten zu erholen :-) Analog.... mir graut es davor mir nochmal die Nächte um die Ohren zu schlagen mit Babygewimmere und Windelwechseln. --> zu alt !!!!

Neue Dinge fangen sich schwerer an. Die Motivation/Neugier einen neuen Sport anzufangen hätte ich z.B. gar nimmer.

"Pillepalleprobleme" anderer Mamis gehen mir mittlerweile furchtbar auf den Senkel. (Im persönlichen Umfeld)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.