Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 18.09.2017, 21:54 Uhr

Ich nochmal...

Naja, zwischen "ausdrücklich zustimmen" und ihn mit Ovu-Tests, Vitaminen, Zyklusbestimmungen und Eisprungterminen zuschmeißen, ist schon noch ein Unterschied. Ich finde halt, Du erschreckst ihn damit schon ganz schön, was ihm vielleicht auch nicht gerade Lust aufs Kind macht.

Unabhängig davon kennst Du Deinen Mann natürlich am besten. Wenn Du ausdrückliche Zustimmung für nötig hältst, dann ist das sicher richtig.

Ich finde aber, Du selbst klingst auch nicht so wirklich entschlossen, wenn ich ehrlich sein soll... Da gibt es so viele Hindernisse, Termine usw. Bin schon ein bisschen gespannt, ob's noch was wird, ob Ihr Euch also wirklich gemeinsam dafür entschließt. Ich finde, wenn der Wunsch ernst und groß ist, gibt man sich vielleicht mehr als fünf Versuche. Und hat auch kein Problem damit, den Eisprung nötigenfalls etwas anzuschubsen.

Es klingt halt alles irgendwie lauwarm und halbherzig - aber vielleicht reicht das ja trotzdem aus - und vielleicht kommt der Mut, sobald Du schwanger bist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.