Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 04.04.2012, 21:36 Uhr

Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen...

auch wenn ich noch nicht wieder schwanger bin.

Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Söhne im Alter von 9 und 7 Jahren.
Wir wünschen uns sehnlichst ein drittes Kind.
2001 hatte ich meine erste MA in der 15.SSW.
Dann wurden unsere beiden Söhne termingerecht und gesund geboren.
2010 hatte ich wieder eine MA, diesmal in der 13.SSW.
Im Winter 2010 erkrankte ich dann an einer Myokarditis und war erstmal ausser Gefecht gesetzt.
2011 hatte ich dann wieder eine MA, in der 9.SSW.

Seit diesem Jahr bin ich in der Abortsprechstunde Patientin und es wurde eine MTHFR Mutation und Faktor II Leiden diagnostiziert sowie eine Schilddrüsenunterfunktion.
Seit 6 Wochen nehme ich nun L Thyroxin ein aber der Wert ist immer noch nicht in Ordnung, daher darf ich noch nicht wieder schwanger werden.
Im Falle einer neuen Schwangerschaft muss ich dann Heparin spritzen und - wegen erhöhter ANAs - ASS einnehmen.
Alles Dinge, die ich aber gerne bereit bin auf mich zu nehmen für ein Kind.

Ich lese hier schon lange mit
und würde mich über eine Aufnahme in eurer Runde freuen.

LG Lucy

 
5 Antworten:

Herzlich willkommen!

Antwort von Nomadin13, 8. SSW am 04.04.2012, 22:31 Uhr

Schoen, dich jetzt auch hier zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen...

Antwort von anja&die****, 00. SSW am 05.04.2012, 18:49 Uhr

Huhu Lucy,nicht mehr aktiv dabei,aber ich freu mich,dass du dich hier anmeldest.:)

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen...

Antwort von Nugua10 am 06.04.2012, 10:16 Uhr

Hallo Lucy,

Da spitze ich doch mal ins Ü35 und schon treffe ich eine liebe Bekannte. Die Diagnose ist natürlich nicht so schön, andererseits hast Du jetzt wenigstens eine Diagnose und kannst was dagegen tun.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald Dein sehnlichst erwartetes 3. Kind bekuscheln darfst!

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen...

Antwort von Püminsky am 06.04.2012, 21:39 Uhr

Wow, da hast Du ja einige Steinchen im Weg. Toll, dass es trotzdem 2x so toll geklappt hat!
Daumen sind gedrückt, das Einstellen der SD sollte ja bald passiert sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 11.04.2012, 18:55 Uhr

Dankeschön, für das liebe willkommen heissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.