Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 18.07.2014, 20:52 Uhr

Ich hab mich richtig dran gewöhnt

Sie wohnt in der Schweiz. In Deutschland ist das so, aber in der Schweiz???

Liebe Nomadin,

ich freue mich sehr, dass es Euch so gut geht und das Nomadenkind so gut gedeiht.

Bzgl. des Jobs würde ich mir überlegen (aber das ist nur meine Meinung) die Wahrheit zu sagen. Meinst Du, selbst wenn es jetzt niemand merkt und Du den Job bekommst, dass das nicht ein Vertrauensbruch gegenüber Deinem Chef ist? Du hast doch jetzt bewiesen, dass Du tolle Arbeit leistest. Wenn es eine gute Firma ist, wird er es zu schätzen wissen.

Und erkundige Dich mal, ob Du nicht auch in der Schweiz unkündbar in der Probezeit bist.

LG und genieße die Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.