Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 18.07.2014, 11:45 Uhr

Ich hab mich richtig dran gewöhnt

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn Du von Kolleginnen Sachen bekommst, dann wissen es doch die Kolleginnen auch? Glaubst Du nicht, dass sich das firmenintern rumspricht?

Wär ja für mich wieder so eine Gewissensfrage, wenn mich jemd. (die Vorgesetzte) fragt ob ich schwanger bin... Antworten MUSST du ja nicht wahrheitsgemäß (jedenfalls nach dt. Recht)

Ich drück die Daumen, dass alles so läuft wie Du es Dir wünschst, und vor allem, das die Schwangerschaft so toll bleibt.
Wann kommt Dein Mann denn wieder?

Alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.