Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bin001 am 01.08.2014, 9:27 Uhr

Ich hab den Job !!! Juhuuu

Glückwunsch zum neuen Job und dem Lebensgefühl! Ich wünsche Dir einen glücklichen Start und dann weiter so viel Schwung!
LG
Jeanny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beschäftigungsverbot in schwierigen Jobs?

Hallo liebe Community, ich würde mich über Anregungen zu folgender Situation freuen: Ich bin nach einer FG im Dezember glücklicherweise wieder schwanger (8sww). Aus der Angst davor, eine erneute FG zu erleben, wollte ich es noch nicht meinem Arbeitgeber sagen. Durch immer ...

von Gorgora, 8. SSW 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job Forum: Schwanger mit 35plus

Jobangebot und schwanger - was tun?

Hallo zusammen, bin aktuell etwas ratlos und würde mich über ein paar Impulse von euch freuen. Zur Situation: Aktuell bin ich in der 11. Woche. Meine Elternzeit im alten Job endet übernächste Woche. Der AG wollte mich nicht zurück, kann mich nun ja nicht kündigen, weiß ...

von Mone 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job Forum: Schwanger mit 35plus

Stoffwindelberatung.. zahlt das das Jobcenter?

Hallo ich schleiche mich mal aus dem August Bus rüber. Ich möchte meine Babys mit Stoffwindeln wickeln und habe heute auch schon bei den Kleinanzeigen nach gebrauchten Windeln geguckt leider sind diese dort auch gebraucht noch sehr teuer leider auch zusätzlich noch mit ...

von Saffi1988, 26. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job Forum: Schwanger mit 35plus

8. SSW - Gutes Jobangebot

Hi zusammen :-) ich befinde mich in folgender Situation: Ich arbeite zur Zeit als Saisonkraft in einem Schwimmbad. Der Vertrag ist bis zum 30.09.2019 befristet. Ich wollte aber jetzt Mitte August schon kündigen, da ich ab 01.09.2019 eine Ausbildung zur Gesundheits- und ...

von Jenny251291 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job Forum: Schwanger mit 35plus

Dilemma: Schwanger und Jobangebot - was würdet ihr tun?

Hallo zusammen! Ich bin in einer blöden Situation, bzw. vielleicht bald, aber ich mache mir natürlich schon so meine Gedanken. Und zwar ist die Situation folgende: Ich habe bereits eine Tochter, die im August 4 wird. Wir versuchen bereits seit fast 3 Jahren ein zweites Kind zu ...

von Dachbodenluke, 7. SSW 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job Forum: Schwanger mit 35plus

Kompressionsstrumpfhose Jobst

Hallo ihr Lieben, hat noch einer die kompressionsstrumpfhose von Jobst mit dem Bauch der mitwachst? Die ist ja mit verstellbaren Bund. Ich verstehe diesen Bund aber nicht.:-( ich hab ein Band mit zwei kämpfen und die andere Seite hat keinen Knopf. Wie stelle ich das denn enger? ...

von Naschu1909 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job Forum: Schwanger mit 35plus

Jobcenter Hartz 4 - Dürfen die das Geld einziehen vom Konto obwohl man im - ist?

Hallo, ich bin schwanger, alleinerziehend und bekomme Hartz 4. Mein jetziger Kontostand beträgt 1,55 + und da wird aber jetzt noch jede Menge abgehen so das ich im Disprokredit bin. Ich habe von meinem Jobcenter einen Bescheid bekommen das ich zu viel Geld bekommen habe ...

von aliben2000, 30. SSW 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job Forum: Schwanger mit 35plus

Jobcenter Hartz 4 - Dürfen die das Geld einziehen vom Konto obwohl man im - ist?

Hallo, ich bin schwanger, alleinerziehend und bekomme Hartz 4. Mein jetziger Kontostand beträgt 1,55 + und da wird aber jetzt noch jede Menge abgehen so das ich im Disprokredit bin. Ich habe von meinem Jobcenter einen Bescheid bekommen das ich zu viel Geld bekommen habe ...

von aliben2000 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit Zwillingen und Jobcenterfrage wegen Umzugskostenübernahme?

Guten Abend, ich habe zwei Kleinkinder wovon eines Schwerbehindert ist und bin jetzt in der 13. Woche mit Zwillingen schwanger. Ich habe bereits einen WBS Scheinbeantragt und kann ihn ab 14 SSW auf insgesamt 5 Räume erweitern. Da ich jetzt schon eine Haushaltshilfe habe und ...

von verakatia, 13. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job Forum: Schwanger mit 35plus

Was tun wenn's vom Jobcenter Gutscheine gibt...

Hallo liebe Mami's & Mitkugelnden, da ich relativ wenig verdiene, bekommen mein Mann und ich Lohnaufstockenden Zuschuss vom Jobcenter. Nun habe ich einen Antrag auf Erstausstattung fürs Baby gestellt. Weiß zwar das der eh erst 8-6 Wochen vor Geburt bewilligt wird aber man ...

von welovekrümelchen, 25. SSW 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.