Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 04.11.2014, 12:56 Uhr

Ich glaubs ja nicht! *heul* -frustpost-

Hallo, fühl dich mal gedrückt.
Bei meiner 2. bin ich alleine in den Kreissaal, mein Mann kam 7 Stunden später als meine Eltern da waren. Notfalls wäre es auch alleine gegangen. Gut, er hätte alle Zeit der Welt gehabt, die Kleine kam nach 32 Stunden per KS.
Kind 3 und 4 kamen geplant per KS. Mein Mann hat morgens die anderen in den Kiga gebracht und kam dann zum KS. Fand ich sehr entspannend für uns alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.