Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby_3 am 04.11.2014, 12:46 Uhr

Ich glaubs ja nicht! *heul* -frustpost-

oh je. du arme. wir hatten damals auch überlegt ein au pair zu nehmen und uns dagegen entschieden. sind alleine mit den kindern, keine familie in der nähe. absolut keine. es klappt gut obwohl wir beide voll arbeiten, die kinder sind aber schon 6 und 7. es steckt viel logistische arbeit dahinter :))
ich finde es ist zu viel verantwortung für das au üpair mädel (auch wenn sie shcon 23 ist) und gerade wenn sie hier nicht zu hause ist...gerade wenn sie heimweh hat, läufst du gefahr dass du sie trösten muss statt dass sie euch hilft... mir persönlich wäre es zu viel jemanden den ganzen tag zu hause zu haben.
habt ihr keine freunde oder nachbarn die euch für die paar stunden helfen könnten? oder wie du sagst dein mann soll mit deinem sohn zu hause warten bis seine mutter kommt?
den teil "ihm es zumuten zuhause mit dem kind zu bleiben" habe ich nicht verstanden. wieso denn zumuten? weil er nicht klar mit dem kind kommt oder weil er im kreissaal sein möchte?? oder du ihn im kreisssal brauchst?
und im absoluten notfall: kannst du es dir vorstellen, alleine im kreisssaal zu sein?
als unser jüngstes geboren wurde war das ältere kind in der krippe, hat alles super geklappt und das baby ist um 15 uhr gekommen, aber für den fall dass das baby in der nacht gekommen wäre hatten wir es so geplant, dass ich halt dann alleine sein muss. zum glück ist es anders gekommen und mein mann hat die große schwester kurz nach der geburt von der krippe abgeholt :))
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.