Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 04.11.2014, 11:12 Uhr

Ich glaubs ja nicht! *heul* -frustpost-

Hallo
Entschuldige,wenn ich das sage,aber alles was Du schreibst klingt sehr unentspannt.Es gibt einige Möglichkeiten,die Geburt zu Regeln.Habt Ihr keine Freunde,die kurzfristig einspringen können?Oder einen Babysitter?Wenigstens für die ersten Stunden?Bei uns sind Freunde gekommen und wurden dann von meinem Mann abgelöst.Beim 4.Kind hat die Geburt 3 Tage! gedauert.Ich hab meinen Mann dann irgendwann nach Hause geschickt,und als es heftiger wurde, wieder angerufen.Freunde von uns haben dann auf die Kinder aufgepasst.Das lässt sich doch alles regeln.Meine Mutter ist dann baldmöglichst mit der Bahn angereist.(300 Kilometer)Dein Sohn wird auch mal verkraften,von einer nicht sooo gut bekannten Person betreut zu werden.Vorausgesetzt Du lässt das auch zu.Ich würde einfach ein paar Babysitter organisieren,die Deinen Sohn jetzt ein paar Mal treffen,und dann im Ernstfall kommen können.Oder halt Freunde in Rufbereitschaft versetzen,oder die Oma schonmal vorher kommen lassen.Kopf hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.