Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 12.03.2017, 21:48 Uhr

Ich gehöre auch zu euch .

So richtig kann ich noch nicht daran glauben ohne Arzt Bestätigung , aber es heißt ja immer man ist in guter Hoffnung

Ich wollte schon noch ein Kind , dieses aber auch schon seit bestimmt 6 Jahren.
Gerade letzten Monat habe ich mir gedacht dann soll es wohl nicht sein langsam wird es ja auch etwas spät und wenn es die letzten Jahre nicht geklappt hat wird es das wohl nun auch nicht mehr .
Darum hatte ich mir überlegt wieder mit der Pille anzufangen im Langzeitzyklus um diese lässtigen Blutungen zu umgehen welche bei mir durch eine Gerinnungsstörung immer sehr doll und lange sind.
Und es kam keine Blutung zum starten .

Ich freue mich total und hoffe das alles klappt.

LG
Nociolla

 
2 Antworten:

Re: Ich gehöre auch zu euch .

Antwort von Sorsay, 6. SSW am 13.03.2017, 10:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre auch zu euch .

Antwort von erlentrillich am 13.03.2017, 13:03 Uhr

huhu :-)
herzlichen Glückwunsch und hab eine tolle Schwangerschaft :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.