Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 02.08.2016, 13:25 Uhr

Ich denke...

...damit wollte der Arzt lediglich sagen dass momentan alles in Ordnung ist.
Auch wenn alle prenatalen Untersuchungsmöglichkeiten abgeschlossen sind heißt das nicht , dass das Kind gesund ist. Eine Garantie gibt es nie.
Ich selbst habe in meiner letzten Schwangerschaft- da war ich 39- alle invasiven Untersuchungen abgelehnt, einschließlich mütterlicher Blutuntersuchung. Lediglich einen Organ Us in der 20.Ssw wurde gemacht, um auf evt. Probleme vorbereitet zu sein.
Alle Diagnostik ist nur eine Scheinsicherheit...

Der Posterin wünsche ich alles Gute- auch ich würde mich definitiv für das Kind entscheiden, letztlich geht es nicht um das Alter als Zahl, sondern um den Menschen an sich.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.