Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nemesis73, 15. SSW am 10.07.2014, 7:33 Uhr

ich brauche mal Trost

Hallo,

auch von mir eine große Portion Kraft !!!

Bzgl. der KV würde ich an deiner Stelle sofort anrufen und freundlich aber bestimmt nachfragen, wie weit sie sind, ob du noch etwas unterstützen kannst. Weise auf deine Schwangerschaft hin und daß es für dich gerade auch ein bißchen anstrengend ist, aber eine KV natürlich eine sehr wichtige Sache ist, bei der du einfach sicher sein möchtest, daß im Falle eines Falles KV-Schutz besteht :-)

Hast du Unterstützung durch einen Partner, Eltern, Nachbarn, Freunde, Kollegen, ... ? Wenn ja, nimm alles an, was du bekommen kannst. Vielleicht können dir in deiner momentanen Lage auch Familienberatungsstellen helfen ? Ich kenne mich da nicht aus, aber bieten nicht Jugenämter, Caritas, etc. sowas an ?

Versuch, die Zähne zusammenzubeißen, das Kreuz durchzudrücken und deinem Sohn deutlich mitzuteilen, daß du ihm nur helfen kannst, wenn er sich zusammenreißt. Es wäre möglicherweise auch gut, wenn ihn jemand anderes, der ihm was bedeutet, mal einnordet.

Sei stark !!!

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ein wenig Trost, bitte..

Hallo ihr Lieben, ich schreibe jetzt einmal meine Gedanken rein die ich die letzten 3 Tg hatte. Also meine letzte Untersuchung beim FA war jetzt am 21.02.24. Es war auch alles Bestens! Gott sei dank. Nun ist das ja jetzt ein paar Tg her. Mein FA ist im Urlaub. Und daher ...

von 1996D, 18. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trost Forum: Schwanger mit 35plus

Ein Trost Für Alle....alles wird gut...

...also ich hab während meiner schwangerschaft immer wieder mal schmierblutungen....manchmal stärker und manchmal weniger stark aber oftmals schon fast periodenähnlich....Anfangs bin ich fast durchgedreht weil ich dachte dass das kind weg sei, eben weil es stärkere blutungen ...

von easybeat 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trost Forum: Schwanger mit 35plus

ich brauche trost- ich habe blutungen

ich bin in der 6ssw. gestern hatte ich aus heiterem himmel plötzlich blutungen und nicht nur ein bißchen... bin dann zum gyn, der weiß nicht woher es kommt. aber zumindest sitzt die ss dort wo sie hin soll.... trotzdem habe ich kaum noch hoffungen, die blutungen haben zwar ...

von Itzy 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trost Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.