Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sari87 am 19.09.2016, 20:13 Uhr

III. Screening

Das soll jetzt kein Angriff sein, aber ich verstehe solche Fragen oftmals nicht.
Denken hier alle so schlecht von ihren Ärzten, dass sie immer nach Vergleichswerten und Tabellen suchen?
Ich hab das noch nie gemacht, denn ich denke, wenn etwas auffällig/außerhalb der Norm wäre, dann würde mich mein Arzt darauf ansprechen und mit mir besprechen, was das weitere Vorgehen wäre. Wenn er oder sie nichts sagt, wird schon alles in Ordnung sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sehr schlechte Blutwerte bei Ersttrimester-Screening

Hallo Nachdem ich mich 3 Wochen lang durch alle möglichen Foren geklickt habe, um irgendwo nach Hoffnung zu suchen und mich auf eine mögliche Behinderung meines Kindes einzustellen, und ich heute nach der FWU einen positiven Bericht bekommen habe, fühle ich mich verpflichtet, ...

von mintgelb, 16. SSW 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Screening Forum: Schwanger mit 35plus

Organ Screening: alles, alles gut!!!

Und wieder ein Schritt geschafft und wieder darf ich gute Neuigkeiten verkünden: alle Organe sehen gut aus! Die Patentante in spe war überwältigt, wieviel im Ultraschall zu sehen war. Das Nomadenkind strampelte mit seinen Füsschen (eins, zwei, alle da - zählte der Arzt) und ...

von Nomadin13, 21. SSW 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Screening Forum: Schwanger mit 35plus

1:Trimester Screening

Hi, ich hab mich gerade hier bei Rund ums Baby angemeldet! Ich bin nun in der 7. SSW und meine Fraunärtzin hat mir gereaten dieses Screening machen zu lassen da ich dieses Jahr 40 werde . Wir haben recht lange auf diese Schwangerschaft ...

von die_elfe, 7. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Screening Forum: Schwanger mit 35plus

first trimester screening

Hey ich habe da mal eine frage: Ich habe gestern das ergebnis von meinem First trimester screening test bekommen . ultraschallmäßig war alles top, war alles gut zu erkennen was zu erkennen sein muss. Allerdeings ist der Blutwert nicht so doll :-( Die chance auf trisimi 21 ...

von steffy709 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Screening Forum: Schwanger mit 35plus

Montag 2. Screening im KH .... aufgeregt und beunruhigt zu gleich

Montag kommt das 2. Screening im KH. Bin so aufgeregt, weil wir unsere Kleine dann endlich wieder sehen dürfen und weil der werdende Papa bisher noch nicht live sehen durfte, dass er wirklich seine kleine Prinzessin bekommt ... bisher ist ...

von 77annika, 21. SSW 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Screening Forum: Schwanger mit 35plus

1. Trimester Screening

Hallo zusammen, heute hatte ich das 1. Trimester Screening. War das toll. Leider gab es kein 3D Foto da sich unser Bärchen auf der Arorta schlafen gelegt hatte und somit mein Herzschlag das Bild immer verwackelt hat. Das Bärchen ließ sich aber auch nicht dazu bewegen, dass ...

von nannie1975, 13. SSW 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Screening Forum: Schwanger mit 35plus

NT Screening

Hallöchen, ich habe eine Frage, was haltet ihr von diesem NT Screening, mir ist schon klar das das jeder für sich entscheiden muss, aber ich weiss eben nicht was ich tun soll. Mir fällt es schwer zu glauben das unser Kind nun krank sein könnte nur weil ich nun 36 Jahre bin ...

von Bubi11, 9. SSW 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Screening Forum: Schwanger mit 35plus

Heute war das 3. Screening

US war anstrengend wg Vena Cava, musste mich nach kurzer Zeit auf die Seite drehen. Ansonsten war es schön, als Paula Püppilotta Mama und Papa angeschaut hat :-) Zugenommen hab ich bisher 6 kg, wurde aber gestern das dritte Mal gefragt, ob ich Zwillinge erwarte... Positiv: ...

von Tinkerbelle, 30. SSW 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Screening Forum: Schwanger mit 35plus

NT-Screening und Amniozentese

*Neugier* - wer von Euch alten "Häsinnen" 40+ hat mit NT-Ergebnissen welche Erfahrungen gemacht? Und danach Amniozentese?? Im Juli 2004 ließ ich NT beim 3. Kind machen. Adjustiertes Risiko damals - ich 40 Jahre alt - war dann 1:725. Keine AZ machen lassen, gesundes Mäderl u ...

von Ilona1964, 14. SSW 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Screening Forum: Schwanger mit 35plus

Kein Erst screening ?

Hallo ihr , ich hatte meine letzte Untersuchung bei 8+1 und heute wieder bei 13+3. Nun habe ich einen neuen Termin in vier Wochen da bin ich dann 17+0 (also 18ssw) Beim Termin festlegen ist mir aufgefallen das ich noch kein screening hatte bzw nichts eingetragen ist . Er hat ...

von Panduin, 14. SSW 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Screening Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.