Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 22.01.2016, 6:46 Uhr

ICH------ Die Ruhe in Person. ER----- macht mich wahnsinnig

Nö. Wir hatten gar nicht mehr drüber geredet, ich hab den Test extra lange rausgezögert, weil ich damals schon gleich Zweifel hatte, ob das mit dem Kinder kriegen so ne tolle Idee war. Mein Kinderwunsch war da nicht sooooo dringend, nur meine biologische Uhr. Wir hatten auch nicht damit gerechnet, dass es beim ersten Versuch ohne Verhütung sofort klappt. Anzeichen hatte ich auch keine, ich war halt nur überfällig. Ich Rindvieh hatte damals sogar ein bisschen Schiss, es ihm zu sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rücken, damit Ihr nicht glaubt, ich lasse Euch damit in Ruhe!

Guten Abend meine Lieben, hier mal der neueste Stand: ES WIRD BESSER!!!!! Ich habe seit 2 Tagen die Schmerzmittel auf eigene Faust vermindert, weil mir inzwischen dauerschlecht war und die Übergeb-Attacken mehr wurden. Und: es funktioniert! Ist noch alles SEHR labil und ohne ...

von DieRoteZora, 23. SSW 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger mit 35plus

Ruhepuls von 120 !! Brauch Hilfe bitte ..

Hallo zusammen Ich weiß nicht was los ist. Ich habe einen Ruhepuls wirklich IM LIEGEN von 120. Ich bin momentan in der 33+5 SSW. Vor der SW hatte ich auch immer einen Puls von 80-90 in Ruhe. Aber jetzt momentan ...

von greta1234., 33. SSW 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger mit 35plus

Thrombozyten wert lässt mich nicht in Ruhe…

Guten Abend, In der 27. SSW hatte ich einen Thrombozyten wert von 327 G/l Richtwert wäre bei 150-370. Ist das nicht etwas hoch ? Mir wurde letztens nochmal Blut abgenommen aufgrund meines Eisenmangels und sie meinte zu mir dass alles in Ordnung wäre außer, dass mein ...

von Sarah9400, 36. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger mit 35plus

Ruhepuls

Hallo ihr lieben :) Ich habe mal eine Frage :) Ich habe ein Fitnessarmband und ganz am Anfang der Ss war mein Ruhepuls bei 80 das ist ja wohl normal :) Ich bin jetzt 7+3 und seit einer Woche singt mein Ruhepuls immer mehr bis hin so 60. Meine Frage ist das normal oder muss ...

von BiaMel, 8. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger mit 35plus

Ziehen und Stechen in Ruheposition

Schönen guten Morgen liebe Mädels! Zunächst mal: Frohe Ostern! Ich hoffe, die Eiersuche war erfolgreich? Wir haben es unsererseits ganz ruhig angehen lassen... Unter anderem auch deshalb, weil ich seit etwa drei Tagen wieder so ein leichtes "mensankündigendes" Ziehen ...

von JasminKN, 23. SSW 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger mit 35plus

z h Ruhe halten

Hallo Sagt mal, ich sollte eigentlich wegen vorzeitiger Wehen und Trichterbildung des Muttermundes ins Krankenhaus, da ich aber noch ein 6.jähruges Kind hier habe, gehts nicht. Nun soll ich zu Hause Ruhe halten, Wie macht Ihr das, steht Ihr nur zu den Mahlzeiten auf, ...

von crazyjane, 34. SSW 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger mit 35plus

also das thema ibuprofen/paracetamol lies mich nicht in ruhe

paracetamol geht immer, ibu nur bis zu 28. ssw empfohlen- veröffentlichung dänischer studie dez 2010. quelle: embryotox ibuprofen (als google suchbegriff) 14.12.2010 Paracetamol in der Schwangerschaft Zwei kürzlich veröffentlichte Studien thematisieren die Einnahme ...

von DecafLofat, 22. SSW 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger mit 35plus

Letztes Bauchbild 40SSW und Ruhe vor dem Sturm...noch 17 Stunden...

Hallo Ihr Lieben und Danke für euren Zuspruch bezüglich der EInleitung morgen früh - Ihr habt ja recht das mit dem Kuscheln hört sich schön an. Ich tu mir einfach so schwer "loszulassen" mich nun von meinem heißgeliebten Bauch zu verabschieden (ich lieeeeeeeeeeeeebte die ...

von Carmen83, 40. SSW 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger mit 35plus

Ruhepuls von 100-120

Hallo! MeinFA erwähnte am Dienstag bei er VU, dass mein Blutdruck nicht ganz ok wäre (150/95) und ich ihn mal regelmäßig kontrollieren sollte, aber solange er nicht über 180/100 steigt alles noch im Rahmen wäre und nicht behandelt werden müsse. Ich schreibe nun 3 x tgl. den ...

von Rehauge79, 32. SSW 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger mit 35plus

Nächtliche ruhesörung:(

Schönen guten Morgen :) Ich bin mittlerweile schon wieder seit 4 uhr wach, man kann den wecker nach mir stellen, ich wache jeden tag um 4 uhr auf und habe einen wahnsinnigen Hunger :/ Weiß schon nicht mehr was ich machen soll, untertags kann ich dann nicht schlafen und auch ...

von Nizu, 6. SSW 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.