Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Cakecity  am 16.01.2015, 7:24 Uhr

Huhu.. suche glecihgesinnte die noch nicht schwanger sind es aber werden möchten

Guten Morgen Schamine,

ja, dass wird meine erste Schwangerschaft und ich bin ganz schön aufgeregt.

Heute ist Test-Tag Nr. 3 und ich würde sagen ich habe Teststreifen und Bauchgefühl richtig interpretiert. Bin guter Hoffnung, den jaaaaaaaaaaaaa ich bin mir ziemlich sicher, es hat geklappt, ICH BIN SCHWANGER!!!

Wünsche Euch einen wundervollen Tag und schon jetzt ein schönes Wochenende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zum schwanger werden mit über 35 und hormoneller Behnadlung

Hallo! Ich bin 37 hatte eine Fehlgeburt Anfang des Jahres und hoffe nun erneut auf eine neue Schwangerschaft. Jedoch scheint es nicht mehr so einfach zu gehen- mein Frauenarzt empfiehlt eine hormonelle Behandlung. Er meinte das sei bei Spätgebärenden durchaus üblich. Eigentlich ...

von Missymiake 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 38??

Hallo, ich weiß, diese Umfragen hatten wir schon sooo oft, aber ich finde sie auch immer wieder spannend. Ich bin letzten Monat 38 Jahre alt geworden und habe zwei Kinder, 3 Jahre und 4 Monate und 15 Monate alt. Meine Kinder sind also 25 Monate auseinander und mein Mann ...

von eilatan76 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden nach abstillen

Hallo, meine Tochter ist jetzt 20 Monate und ich habe Sie bis vor 6 Wochen noch sehr viel gestillt. Wir wünschen uns ein zweites Kind, nur leider ist noch nichts passiert. Meine Periode habe ich 6 Monate nach der Geburt wieder bekommen. Teilweise sehr unregelmässig oder nur ...

von Bente27 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Angst nicht mehr schwanger zu werden - kennt ihr das?

Hallo, ich habe zwei gesunde Kinder und mein Mann und ich wünschen uns noch ein drittes Kind, weil wir Kinder über alles lieben und wir richtig aufblühen mit den beiden. Auch haben wir immer das Gefühl, dass noch jemand in unserer Familie "fehlt" bzw., dass wir noch nicht ...

von eilatan76 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Eine erstaunliche Aussage On A Spell Caster Wer mir helfen, schwanger zu werden

Mein Ehemann und ich versuchen seit einem Baby mehr als zwei Jahren wurden wir zu einer Fruchtbarkeitsklinik gehen für ca. 5 Monate, bevor jemand sagte uns, diese Zauberkundigen, die so mächtig ist, schicken wir ihn kontaktiert bei dieser E-Mail zu kontaktieren; ...

von victoriaglen 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Hallo wir versuchen schwanger zu werden!

Guten Abend ich 45 und mein Freund 53 versuchen seit einigen Monaten schwanger zu werden meine Frauenärztin hat mir Famenita200 verordnet das nehme seit Oktober immer ab dem ersten Tag der Regelblutung für 25 tage eingeplant waren meine tage am 6.11 kamen aber erst am 10.11 da ...

von Marit45 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden - aber wie? - Praktiken, Unterstützung gesucht

Hallo Zusammen, mein Mann und ich, wir möchten so sehr ein zweites Kind (1. Kind 2011 geboren, ging nur mit ICSI wegen OAT meines Mannes, ich hatte bisher keine gynäkologischen Probleme), aber es scheint nicht zu klappen. Es war der 3. Kryoversuch,seit Juni 2013 mache ich ...

von schreinerlaura01 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden

Man hört ja immer, dass die Fruchtbarkeit mit zunehmendem Alter abnimmt und das Risiko von Gendefekten zunimmt. Ich werde Ende Juni 34ig und meine Tochter ist nun 10 Monate alt. Nun gehe ich Mitte Juli für 2 Wochen nach Mallorca. Sicher will ich nicht in den ersten 14 Wochen ...

von schwangerschaft1 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden ü35 - nur mit "Hilfe"'???

Hallo! Eigentlich les ich hier meistens nur mit, aber heute muss ich auch mal eine Fragen stellen. Bin nämlich etwas verunsichert. Mein Mann und ich sind gerade im 2. ÜZ für unser 3. Kind. Ich bin 361/2 und ich habe schon zwei Kinder im Alter von 5 und 2 Jahren. Unser 1. Kind ...

von Sume76 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger werden mit nur einem Eierstock?

Guten Morgen, wir üben seit Mai 2011 für ein 2.Baby. Leider hat es bislang noch nicht geklappt was allerdings auch mit daran liegt dass wir eine Wochenendehe führen. Letzte Woche wurde mir ein gutartiger Tumor und der rechte Eierstock entfernt. Ich bin nun sehr verzweifelt, wie ...

von melimaus 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.