Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liese04 am 17.06.2016, 0:04 Uhr

Huhu Deni,

na wie geht es dir?Hast all die netten Zusprüche auf dich wirken lassen?War ja viel schönes und glaube auch aufbauendes für dich dabei.
Bei mir hat es dieses mal nicht geklappt.Ich habe heute nach drei überfälligen Tagen meine Periode bekommen.So kannte ich das noch nicht,dass ich überfällig war und ich war auch sehr enttäuscht deshalb.Ich möchte meinem Eisprung nicht mehr hinterher rennen,Temperatur messen und sonstiges.Das ist mir zu anstrengend und setzt nur unter Druck.Man kann ja an nix anderes denken und nichts anderes mehr fühlen.Ehrlich gesagt behindert das auch alles nur.Die 15 Monate damals waren schon Stress genug für mich und das möchte ich für mich so nicht.Der Kinderwunsch sollte nicht so extrem ausgeübt werden,wie es leider so viele Frauen tun.Schön wäre es,wenn an man von diesem extremen Wunsch losslassen könnte.
Wir haben unser Zeitfenster entfernt und lassen der Natur einfach ihren Lauf.Wenn es jetzt nicht geklappt hat,heisst es ja nicht,dass es nicht zu einem anderen Zeitpunkt klappen kann.Wir würden uns jedenfalls sehr freuen.

LG Kathrin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.