Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 05.09.2014, 17:01 Uhr

Hubsl, wie heißt das Medikament?

Ok, bei mir waren es höchstens 8 Tage und das wird sehr knapp kann ich mir vorstellen..... Bin froh wenn ich nach fastv10 Monaten endlich weiss was los ist dank Hormonstatus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Abort- Ausschabung oder medikamentös ?

Ich war heute bei 9+3 beim Gyn. Leider konnte er keine weitere Entwicklung und keinen Herzschlag des Embryos mehr erkennen. Er hat mir eine Überweisung in die Ambulanz zur AS mitgegeben. Dort soll ich mich morgen vorstellen. War etwas überrumpelt und habe mich vorhin zu Hause ...

von Sinalei, 9. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament Forum: Schwanger mit 35plus

Geburtseinleitung medikamentös-wann Wehen?

Hallo zusammen Ich laufe auf eine Einleitung zu aufgrund Überschreitung des ET. Ich kenne die medikamentöse Einleitung schon bei meinem ersten Kind(auch aufgrund Übertragung). Damals musste ich 16h warten bis die ersten Wehen begannen. Nun wollte ich fragen, wie lange ihr ...

von JOJO94, 42. SSW 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament Forum: Schwanger mit 35plus

Augeninfektion mit Medikamenten in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hatte in der 7. SSW eine schlimme Augeninfektion am rechten Auge (Gerstenkorn). Mein Auge war komplett zugeschwollen und hat geeitert. Ich habe zur Behandlung Gentax Augentropfen bekommen und diese 10 Tage lang genommen. Laut Arzt unbedenklich für die ...

von AK_Mom, 12. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament Forum: Schwanger mit 35plus

Beginnende Erkältung - Medikamente?

Hallo ihr Lieben Natürlich haben wir Freitag sodass ich jetzt weder meinen Hausarzt noch meine Gynäkologin erreichen kann. Bei mir meldet sich so langsam eine Erkältung. Nebenhöhlen sind zu und das ganze geht natürlich auch noch Richtung Ohr. Ich war gerade in der Apotheke um ...

von Tammy8, 13. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament Forum: Schwanger mit 35plus

Pilz geht nicht weg neues Medikament

Hallo ich hoffe es geht euch gut Ich hatte letzte Woche schon mal einen Beitrag zu dem Thema Pilz verfasst nun hab ich eine andere Frage an meine Mit leidenden. Ich war vor einer Woche bei meiner FA und die hat ...

von Hannah.1995, 31. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament Forum: Schwanger mit 35plus

Schilddrüsenüberfunktion und Medikamente

Hallo ihr lieben, Bei mir wurde erneut Mordus Basedow festgestellt. Habe thiamazol 10 mg 3 wochen eingenommen und dann reduziert auf 5 mg und dann 5mg 4 tage und 3 pause. Habe dann per bluttest herausgefunden das der HCG wert vorhanden ist und ich zwischen 7 und 9 SSW ...

von Ela223, 9. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament Forum: Schwanger mit 35plus

Schilddrüsenüberfunktion - Medikamente Schwangerschaft

Hallo zusammen, jetzt ist es endgültig. Ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion, Werte waren bei der letzten Blutabnahme nicht gut. Jetzt nehme ich seit ca. 2 Wochen Propycil und werde dann ab der 16. SSW auf Thiamazol umgestellt - war das bei jemandem auch so? Ich hoffe ...

von bwind, 15. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament Forum: Schwanger mit 35plus

Medikamente

Hallo Zusammen, zurzeit benötigt unser Hund Augentropfen. Ich glaube das ist eine Art Antibiotikum. Außer von mir, lässt er sich diese nicht geben. Auch bei mir, macht er einen ziemlichen Aufstand. Weswegen auch mal was daneben geht. Ich frage mich, ob es ...

von Eggod, 8. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament Forum: Schwanger mit 35plus

Medikamente nach Erbrechen nochmal nehmen?

Hallo alle zusammen! Da ich zur Zeit mit einem großen hämatom zu kämpfen haben, nehme ich jeden Tag Magnesium (3y am Tag) und Progesteron (1x abends) ein. Gerade als ich es eingenommen habe, musste ich 30 sec später mich übergeben. Blöde Frage, aber kann ich das jetzt einfach ...

von Meeko 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger und weisheitszahn op, starke Medikamente genommen Hilfe 😩

Hoffe das mir irgendjemand helfen kann und mich sogar etwas beruhigen kann.. Wird etwas länger Also.. Mir wurden am 2 November die Weisheitszähne unter Lachgas entfernt, dementsprechend hab ich auch starke ...

von LoAmAl2020, 5. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.