Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eilatan76 am 16.08.2015, 12:54 Uhr

hormonell alles in bester Ordnung -- aber kein Eisprung??

Hallo Mirabell,

vielen Dank für Deine lange Antwort.

Also ich habe schon einen regelmässigen Zyklus von 26/27 Tagen. Ich kann danach schon die Uhr stellen, so regelmässig ist er.

Ich merke auch, wie sich um die Zyklusmitte herum der ZS verändert.

Fruchtbaren ZS, wie bekommt man den?

Ich trinke sehr viel, Wasser soll scheinbar helfen. Was kann ich noch tun um den ZS zu verbessern? LT Monitor habe ich heute einen Eisprung, aber mein Mann ist nicht da!!


Aber wir haben dafür von Freitag auf Samstag Nacht geherzelt... Vielleicht hilft es ja, zwei Tage vorher soll ja schon ganz gut sein....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.