Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecki2014 am 14.08.2015, 9:34 Uhr

hormonell alles in bester Ordnung -- aber kein Eisprung??

Ich bin auch 38, könnte aber nicht behaupten, dass mir schon mal ein Zyklus ohne Eisprung aufgefallen wäre. Ich teste zwar nicht, aber es kommt immer schön 14 Tage nach der Mens der durchsichtige und zähflüssige ZS. Und wenn hormonell alles ok ist, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Ich würde einfach mal Spaß am herzeln haben , ich glaub, dann klappt es auch in unserem Alter am Besten, wenn medizinisch alles ok ist.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.