Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silkewanka79 am 19.06.2015, 19:48 Uhr

Hoffen?.

Hallo
Ich habe da mal eine Frage hätte laut CB Monitor am 9.06 und 10 das Es Symbol also vor 10 Tagen jetzt.Seit gestern bin ich am spätere Morgen wenn ich den Kleinen weggebracht habe total müde was vorher nie so War sonst hab ich aber keine Anzeichen und mein TSH wert ist mom. Bei 2,82 meint ihr es könnte geklappt haben oder bilde ich mir alles leider nur ein
lg

 
8 Antworten:

Re: Hoffen?.

Antwort von Saso1974 am 20.06.2015, 0:50 Uhr

Huhu,

man sagt ja das der Tsh Wert un 1 liegen sollte bei Kiwu. Ein hoher Wert erschwert häufig den Kiwu genau wie ein zu niedriger.....
Trozdem ist es möglich damit schwanger zu werden, denn Ausnahmen bestätigen die Regel :)

Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen?.

Antwort von silkewanka79 am 20.06.2015, 16:39 Uhr

Huhu
vielen Dank für deine Antwort
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen?.

Antwort von Bookworm am 20.06.2015, 18:06 Uhr

TSH ist ziemlich hoch, nimmst du Thyroxin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen?.

Antwort von silkewanka79 am 20.06.2015, 20:33 Uhr

Ja erst 75 jetzt 88mg muss in 3 Wochen zur Kontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen?.

Antwort von Minion2015, 25. SSW am 20.06.2015, 20:55 Uhr

Ich hatte im Herbst einen TSH-Wert von unter 1. meine FÄ meinte dann, das ist zu niedrig. Hab dann statt täglich 50 Euthyrox nur mehr 25 genommen. Im Jänner wär ich ss. Bei der ersten Blutuntersuchung kam ein TSH-Wert von über 5 raus. Bin seit dem wieder auf die 50er Euthyrox. Derzeit bin ich in der 25. SSW und es ist bisher alles in Ordnung.
Wie du siehst, unmöglich ist es nicht. Ich hatte 5 FGen, nach der 4. wurde die Schilddrüsenunterfunktion entdeckt. Ich denke aber nicht, dass sie an den FGen schuld ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen?.

Antwort von Sony12 am 21.06.2015, 13:19 Uhr

Hallo,
in dem Zyklus in dem ich tatsächlich schwanger geworden bin, hatte ich überhaupt gar keine Anzeichen, obwohl ich dachte ich würde das sofort merken.....mein TSH lag bei 0,9 also sogar unter 1, sonst lag er immer etwas über 1.
Bei meiner 1. Tochter war der TSH Wert aber bei 4 und ich bin trotzdem sofort schwanger geworden. Deshalb lässt sich aus dem TSH Wert wohl nicht wirklich etwas ableiten.
Ich drücke aber mal die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen?.

Antwort von NerdyLady1978, 23. SSW am 21.06.2015, 14:36 Uhr

Ich glaube, mein TSH Wert war noch nie bei 1. Ich bin froh, wenn er unter 3 ist. Und ich bin auch schwanger geworden.
(Und ja, ich bin in engmaschiger Behandlung und nehme auch Thyroxin.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen?.

Antwort von silkewanka79 am 21.06.2015, 20:02 Uhr

Hallo
vielen lieben Dank euch Denke hat nicht geklappt bin 4 tage vor mens und hab negativ getestet leider warte jetzt ab und auf in einen neuen Monat.Hab halt nur Angst das es nicht mehr klappt jetzt mit Schilddrüsen Probleme und 36 Jahren naja abwarten und hoffen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.