Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 30.05.2016, 20:33 Uhr

Hm...

Die letzten 2 Wochen , vor Ausbleiben der Regel, hätt ich mehrfach täglich testen und orakeln wollen, hätte sone Ahnung. Nun, da ich eigentlich fällig bin, trau ich mich nicht wirklich. Hm....

 
7 Antworten:

Re: Hm...

Antwort von Katjameyer am 30.05.2016, 20:43 Uhr

Kann ich gut verstehen, Du möchtest einfach nicht enttäuscht werden , stimmt's?
Ich rate Dir zu einem Clearblue digital, da hast Du es fix schwarz auf weiß und musst nicht krampfhaft Striche raten!
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von erlentrillich am 31.05.2016, 10:40 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen und clearblue kann ich auch nur empfehlen, kein Gerate mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von Nadddy, 12. SSW am 31.05.2016, 10:43 Uhr

meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt....wie lange bist du denn schon drüber?
LG
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von Geisterfinger am 31.05.2016, 11:40 Uhr

nee, ist her andersrum. ich brauche die BEstätigung irgendwie nicht mehr, das überfällig Sein scheint Bestätigung genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von lilke am 31.05.2016, 11:52 Uhr

Dann warte noch eine Woche ab ;)

Wenn dann nix blutet hast Du vielleicht mehr Mut

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von Geisterfinger am 31.05.2016, 14:11 Uhr

Aber ein bisschen Muffensausen, dass es tatsächlich so ist wie ich vermute und es schwarz auf weiß zu haben ist vielleicht auch dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von Minne am 01.06.2016, 9:19 Uhr

Wenn es dich tröstet: testen oder nicht ändert ja nichts am Ergebnis :-)
Ich drücke dir die Daumen, dass alles so ist, wie du es möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.